Bialik vs. Cuoco: Streit ums Geld bei Big Bang Theory

Kaley Cuoco glaubt, Mayim Bialik wäre auf ihr Gehalt neidisch.

Eine Million US-Dollar sahnen die "Big Bang Theory"-Lieblinge Kaley Cuoco, Johny Galecki und Jim Parsons pro Folge ab. Im Vergleich dazu bekommt "Amy Farrah Fowler"-Darstellerin Mayim Bialik nur einen Bruchteil davon bezahlt. Mit 100.000 US-Dollar pro Episode verdient sie zehn Mal weniger als ihre Kollegen. Eine Tatsache, die für böses Blut am Set sorgen soll.

Verdient Kaley Cuoco zu viel?

In den ersten drei Staffeln verdienten die "Big Bang Theory"-Superstars noch "bescheidene" 60.000 Dollar pro Episode, bevor ihr Gehalt angehoben wurde. Nun hat Mayim Bialik öffentlich gemeint: "Wir ALLE sind überbezahlt."

Doch wie "Radar Online" herausgefunden haben will, soll Kaley Cuoco denken, es habe sich dabei um einen versteckten Seitenhieb gegen sie persönlich gehandelt.

"Kaley ist stinksauer, weil Mayim sie wegen ihrer Einnahmen gedisst hat", behauptet ein Insider. "Sie denkt, Mayim würde ihr den Erfolg nicht gönnen und neidisch sein."

Bialik vs. Cuoco: Streit ums Geld bei Big Bang Theory

Mayim Bialik beteuerte jedoch, der Gehaltscheck ihrer Kollegin sei ihr wurscht. "Ich bin einfach nur dankbar, einen Job zu haben", stellte sie gegenüber der "New York Daily News" klar.

So idyllisch wie auf dem Red Carpet soll es zwischen Cuoco und Bialik am Set aber schon lange nicht mehr zugehen. Erst kürzlich behauptete ein Insider, die "Amy"-Darstellerin wäre von Kaleys divenhaftem Verhalten so genervt , dass sie nur noch das Nötigste mit ihrer Kollegin rede und ihr sonst aus dem Weg gehe (dazu mehr).

Kommentare