© Facebook

Hochzeit
06/06/2016

Marlies Schild und Benjamin Raich: Kirchliche Trauung

Ein gutes Jahr nach standesamtlichen Trauung haben sich die beiden auch in der Kirche das Ja-Wort gegeben.

Am Samstag haben die Ex-Ski-Stars Marlies Schild (35) und Benjamin Raich (38) kirchlich geheiratet. Bereits im April vergangenen Jahres haben sich die beiden am Standesamt das Ja-Wort gegeben, im Oktober kam ihr erstes Kind, Sohn Josef, zur Welt.

Feier im Freundes- und Familienkreis

Die Hochzeit fand am Samtag im Freundes- und Familienkreis im Tiroler Stift-Stams statt. Das weiße Hochzeitskleid der Braut war trachtig angehaucht, auch der Bräutigam trug einen Anzug im Trachten-Stil. Die Feier fand anschließend im Fünf-Sterne Interalpen-Hotel in Telfs statt. "Unser Glück ist perfekt!", kommentierte Marlies Schild auf Facebook, "Wir sind überglücklich", schrieb Benjamin Raich.