Stars
06/21/2019

Mario Götze: Romantische Hochzeit auf Mallorca

Das Paar gab sich vor einer traumhaften Kulisse auf der Baleraren-Insel das Jawort.

Nach der standesamtlichen Trauung im Mai 2018 haben der deutsche Fußball-Star Mario Götze (27) und Ann-Kathrin am Mittwoch auf Mallorca geheiratet.

Götze veröffentlicht Foto von Hochzeit

Ursprünglich hätten der Kicker und Ann-Kathrin bereits im Sommer 2018 "ja" sagen wollen. Das geplante Fest fiel damals wegen des Termins des Trainingslagers von Marios Verein Borussia Dortmund ins Wasser. Wie geladene Gäste damals ausplauderten, musste das Paar seinen Hochzeitstermin deswegen cancelln.

Die Hochzeitsfeier wurde nun nachgeholt. Wie RTL berichtet, fand die Zeremonie am Mittwoch, den 19. Juni, gegen 18:30 Uhr auf der Son Marroig Farm, dem einstigen Landsitz von Erzherzog Ludwig Salvator, im Nordwesten Mallorcas statt.

Die Finca bietet Platz für rund 140 Gäste und beeindruckt mit imposantem Ausblick auf das Meer und die Berge.

Bei der Planung der Hochzeit galt strikte Geheimhaltung. Das Paar heiratete völlig überraschend, ohne Vorankündigung.

Die Balearen-Insel ist für Mario Götze und seine frisch Angetraute ein Ort mit besonderer Bedeutung. Hier verbringen sie Urlaube mit der Familie und vor genau drei Jahren hielt Mario auf Mallorca um Ann-Kathrins Hand an.

Auf Instagram veröffentlichte das Brautpaar ein gemeinsames Foto vom Hochzeitskleid und der traumhaften Location.

Auf dem Bild sind die beiden auf den Stufen eines weißen Säulenpavillons zu sehen, umrankt von weiß-grünen Blumen.

Götze küsst die Braut, deren Hochzeitskleid sich über die Treppenstufen ergießt.

Bereits kurz vor der Hochzeit hatte Ann-Kathrin gegenüber der Vogue verraten, dass ihr Brautkleid von Berta sei, einer Designerin aus Israel.

"Ich war vor 2 Jahren in Los Angeles für einen Job und bin dort zu Saks am Rodeo Drive gegangen. Dort war zufällig eine Brautmodenaustellung und ich habe mich sofort in das Kleid verliebt. Es stand direkt im Eingang an einer Puppe. Ich bin ein Mensch, der sehr schnell Entscheidungen treffen kann und obwohl ich immer eine andere Art von Kleid haben wollte, habe ich mich sofort für dieses entschieden", so die 29-Jährige.

Beim Make-up und der Hochzeits-Frisur legte Annn-Kathrin selbst Hand an. "Ich möchte, dass Mario mich an unserem Tag anschaut und die Ann-Kathrin sieht, die er immer sieht", verriet sie im Vorfeld der Trauung der Vogue.