Stars
08.05.2018

Mario Götze & Ann-Kathrin Brömmel haben heimlich geheiratet

Der Kicker soll nur wenige Stunden nach der Trauung beim Training erschienen sein.

Still und heimlich sollen BVB-Fußballer und seine Verlobte  Ann-Kathrin Brömmel einander das Jawort gegeben haben. Laut Bild haben sich der Kicker und das Model am Montag, den 7. Mai, beim Standesamt in Düsseldorf getraut.

Götze traut sich im kleinen Kreis

Die Trauung, bei der nur die Familie anwesend war, habe um 13 Uhr stattgefunden. Götze habe einen dunklen Anzug mit weißem Einstecktuch getragen. Die Braut soll sich in einem weißen Zweiteiler bestehend aus Rock und Oberteil haben. Wenige Tage vor der Hochzeit hatte Brömmel bereits einen kleinen Vorgeschmack auf ihren großen Tag auf bei einem exklusiven Brautshooting mit der Bunte gegeben.

 

Weniger romantisch: Bereits um 15:30 Uhr soll der frischvermählte Fußball-Profi beim Training mit seiner Mannschaft in Dortmund erschienen sein.

Die Hochzeitsfeier soll laut Bild erst nach der WM, die am 15. Juli endet, auf Mallorca nachgeholt werden. Spekuliert wird, dass unter anderem Götzes Fußballer-Kollegen Marco Reus sowie Manuel Neuer zu dem Fest eingeladen sind. Auch Reus' Freundin Scarlett Gartmann, die auch mit Ann-Kathrin eng befreundet ist, wird bei der Hochzeitsfeier wohl ebenfalls mit von der Partie sein.  

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sind seit 2012 zusammen. Vergangenen Sommer haben sich die beiden verlobt. Offiziell bestätigt hat das Paar die standesamtliche Trauung bisher noch nicht.