Mario Basler: Liebes-Comeback mit Exfrau

Mario Basler: Liebes-Comeback mit Exfrau
Acht Jahre nach der Scheidung sieht das Ex-Paar "noch viele Gemeinsamkeiten."

Zweiter Liebes-Versuch beim ehemaligen deutschen Profi-Fußballer Mario Basler (48) und seiner zweiten Ehefrau Iris: Acht Jahre nach ihrer Scheidung sind sie eigenen Angaben zufolge wieder ein Paar. "Dieses Comeback hat selbst mich überrascht", sagte der frühere deutsche Nationalspieler der Bild vom Dienstag.

Basler über zweite Chance mit Iris

Als er nach der Trennung von seiner letzten Freundin zurück in die Pfalz und in die Nähe seiner Exfrau gezogen sei, seien beide sich wieder näher gekommen: "Iris hatte sich auch gerade von ihrem Freund getrennt", sagte Basler. "Wir haben immer mehr festgestellt, dass wir noch viele Gemeinsamkeiten haben, dass da noch mehr ist."

Mario Basler: Liebes-Comeback mit Exfrau

Ein zweites Mal heiraten wolle er Iris Wittmann aber nicht, erklärte der Ex-Sportler: "Ich war zwei Mal verheiratet, ein drittes Mal soll es eigentlich nicht geben."

Mario Basler: Liebes-Comeback mit Exfrau
epa04937915 A picture made available on 19 September 2015 of Mario Basler and Doris Bueld performing during the German TV dance show 'Stepping Out' in Cologne, Germany, 18 September 2015. EPA/ROLF VENNENBERND

Basler und Wittmann waren 1998 bis 2009 verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn. In seiner Zeit als Fußballer spielte Basler unter anderem für den FC Bayern München und war von 1994 bis 1998 Mitglied der deutschen Nationalmannschaft.

2015 nahm der ehemalige Kicker mit seiner Ex-Freundin Doris Büld an der RTL-Tanzshow "Stepping Out" teil. 2016 belegte er bei "Promi Big Brother" den dritten Platz.

Kommentare