© Deleted - 796914

Abfuhr
10/19/2015

Marilyn Monroe hat Sinatras Heiratsantrag abgelehnt

Der legendäre Sänger hat Monroe ein Jahr vor ihrem Tod einen Antrag gemacht

Marilyn Monroe wollte den Heiratsantrag von Frank Sinatra nicht annehmen. Laut einer neuen Biografie über den legendären Sänger hat der Frauenschwarm 1961 um die Hand der beliebten Blondine angehalten - ein Jahr vor ihrem plötzlichen Tod aufgrund einer Medikamentenüberdosis im Alter von 36 Jahren.

Den Antrag lehnte sie jedoch ab, da sie wieder mit ihrem ehemaligen Mann Joe DiMaggio, von dem sie sich 1955 scheiden ließ, zusammen kommen wollte - so verriet es Jilly Rizzo, ein guter Freund des Sängers in der neuen Biografie 'Sinatra: The Chairman' des Autoren James Kaplan:

"Ja, Frank wollte die Braut heiraten. Er hat sie gefragt und sie hat Nein gesagt."

Sinatra sei derart in die Schauspielerin verliebt gewesen, dass er und DiMaggio regelrechte Rivalen wurden. Sinatra durfte die Beerdigung der 36-Jährigen nicht besuchen. Zuvor habe er allerdings alles versucht, Monroe vor ihrem Absturz zu bewahren, der damals offensichtlich war.

So nahm er sie 1962 in seinen Rückzugsort nach Cal Neva am Lake Tahoe mit, um ihr eine Auszeit zu geben. Eine Woche starb Monore.

Enthüllungen: Jackie Kennedy wusste von Monroe-Affäre

Jacqueline Kennedy, John F. kennedy

Marilyn Monroe-Photo Gallery

Robert Kennedy, Marilyn Monroe, John F. Kennedy

Marilyn Monroe-FBI Files

Jacqueline Kennedy Book

INSERT YOUR HEADLINE HERE

Kennedy-Witwe enthüllt in Gespräch delikate Detail

This photograph of Jacqueline Kennedy and John F. …

Handout image of John F. Kennedy at the White Hous

JACQUELINE KENNEDY CARRIES JFK JR. OUTSIDE THE WHI

KENNEDY

Dokumente "Die Frau des Präsidenten. Die Ehe von J

JFKs Last Night Latinos

KENNEDY

Jacqueline Kennedy, John F. Kennedy

This photograph of Jacqueline Kennedy walking her …

TV-ABC-Kennedy

ADVANCE FOR USE SUNDAY, JULY 14, 2013 AND THEREAFT…

KENNEDY CONNALLY

01745830_ppsvie.jpg

04661583_ppsvie.jpg

04661645_ppsvie.jpg

**FILE** In this June 25, 1992 file photo, Jacquel…

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.