Stars
08.12.2018

Mariah Careys Zwillinge in Weihnachtsstimmung

Nicht nur die Sängerin freut sich schon auf das Fest. Auch ihre Kinder genießen die Adventzeit, wie man auf einem Video sieht.

Viele positive Kommentar erntete Mariah Carey für ihr festliches Instagram-Posting. Darauf zu sehen ist die Sängerin im Auto mit ihren Zwillingen, Monroe und Moroccan Scott (7). Die drei trällern lautstark zum Hit-Song von Mariah Carey mit. "All I Want For Christmas Is You" mit.

Fans in Weihnachtsstimmung

So schrieb ein Follower unter das Video: "Wenn einen das nicht in Weihnachtsstimmung bringt, dann wüsste ich nicht, was sonst." Ein anderer kommentierte: "Diese Saison wirkst du super glücklich. Es ist großartig, dich so zu sehen und ich hoffe andere fühlen sich genauso. Schöne Ferien."

"All I Want For Christmas Is You": Zeitloser Weihnachts-Hit

Careys Lied "All I Want For Christmas Is You" von 1994 gehört zu den meistgehörten modernen Weihnachtssongs. Dem "Economist" zufolge hat "All I Want For Christmas Is You" bereits mehr als 60 Millionen Dollar (53 Mio. Euro) an Lizenzgebühren eingespielt. In den "Billboard"-Charts für Weihnachtstitel steht er auf dem ersten Platz vor Songs wie "Rockin' Around The Christmas Tree" von Brenda Lee und "Last Christmas" von Wham.

 

Carey feiert Weihnachten mit echten Rentieren

Mariah Carey ist ein echter Weihnachts-Fan. Sie lege Wert darauf, die Traditionen zu wahren, sagte sie am Dienstag im Interview. Carey liebe es zu rodeln und in einem offenen Schlitten zu fahren, erzählte sie der Berliner Morgenpost. "In Aspen, wo ich Weihnachten verbringen werde, sehen meine Zwillinge auch wieder den Weihnachtsmann - und wir haben echte Rentiere." Aspen ist eine Kleinstadt im US-Staat Colorado.

Der Nobelskiort Aspen ist auch bei anderen Prominenten beliebt. Auch Paris Hilton, Heidi Klum oder die Kardashians wurden dort schon gesichtet.