Style
13.10.2018

Star-Looks: Mariah Carey stöckelt im Ballkleid ins Restaurant

Welche Kleidungsstücke die Stars diese Woche in der Freizeit und auf Events ausführten.

11 slides, created on 11/Okt/2018 - 11:48:43

1/11

Nicole Richie

Goldene Kleider sind oft eine modische Gratwanderung. Nicole Richie zeigte bei der Premiere einer neuen HBO-Serie, wie man sie stilsicher trägt: Nicht figurbetont kaufen und coolen Schmuck dazu kombinieren.

Kourtney Kardashian

Kourtney Kardashian probierte sich am Trend der Stunde aus. Leider kombinierte der Reality-TV-Star zur Hose in Schlangenleder-Optik auch noch Schuhe aus Schlangenleder. Zu viel des Guten!

Kim Kardashian

Ihre Schwester Kim bewies hingegen, dass auch minimalistische Outfits bei Events Eindruck hinterlassen können. Zur Party von Tiffany's trug die 37-Jährige eine Kreation von Rick Owens.

Elsa Hosk

In New York zeigte sich Topmodel Elsa Hosk im perfekten Freizeitlook. Zur Baggy Jeans kombinierte die Schwedin Vans und ein hautenges Spitzen-Oberteil.

Mariah Carey

Was für andere ein Outfit für den Opernball ist, ist bei Mariah Carey ein Look für ein ganz normales Abendessen. Beim Besuch der In-Location Craig's trug die Sängerin eine transparente Robe - und natürlich auffälligen Diamantschmuck.

Gigi Hadid

Mutig: Zur Geburtstagsfeier ihrer Schwester Bella führte Gigi Hadid ein transparentes Oberteil und eine Hose aus, die aussah als ob die Unterhose durchscheinen würde.

Priyanka Chopra

Viel Rot gab es an Priyanka Chopra zu sehen. Zum Lederrock trug die Schauspielerin eine perfekt sitzende Seidenbluse und kombinierte dazu einen Hauch roten Lippenstift.

Kendall Jenner

Bauchfrei bleibt auch im Herbst Trend. Damit die Nieren nicht frieren, trägt Kendall Jenner zu knappen Oberteilen jetzt kuschelige Cardigans.

Heidi Klum

In Los Angeles wurden diese Woche die American Music Awards vergeben. Mit dabei war natürlich auch Heidi Klum, die ihrem Outfit nach Halloween etwas zu früh feierte.

Vanessa Hudgens

An Vanessa Hudgens' modischer Wahl hätte sie sich einiges abschauen können. Perfekte Farbe, perfekter Schnitt.

Amber Heard

Hingucker war auch Amber Heard, die im Glitzerkleid über den roten Teppich schritt.