Careys heimliche Liebe: Ihr Tänzer spricht Klartext

Careys heimliche Liebe: Ihr Tänzer spricht Klartext
Die Pop-Diva ist schon wieder verliebt. Ihr Tänzer Bryan Tanaka machte die Liebelei publik.

"Ich liebe sie sehr. Ich wusste, dass wir irgendwann zusammen sein werden." Mit diesen Worten bestätigt US-Tänzer Bryan Tanaka (33) nun die Liebe zu Popdiva Mariah Carey (46).

Tanaka weiter: "Etwas verband uns von Anfang an und wir hatten diese gegenseitige Bewunderung für einander. Sie sah etwas in mir, was ich selbst nicht sah und von da an war es um mich geschehen."

Erst vor einigen Wochen wurde ihre Hochzeit mit Milliardär James Packer abgeblasen. Die Gründe dafür waren bislang nicht ganz klar. Eigentlich wurde gemunkelt, dass Packer sich strikt weigerte bei Careys Reality-Show mitzumachen - daher habe er ihr den Laufpass gegeben. Auch weil sie zu viel von seinem Geld verprasst hatte, so böse Zungen. Der Sprecher der Sängerin dementierte die Gerüchte und verwies auf einen Urlaub, bei dem sich die beiden über ihre Beziehung nicht einigen konnten.

Jetzt jedenfalls ist Mariah wieder verliebt. Tanaka wurde höchst verliebt mit der Sängerin gesichtet. Der Flirt soll sich bereits über Monate ziehen. Getratscht wird nun auch, dass Mariah und ihr Background-Tänzer schon vor dem Beziehungsende mit Packer ein Techtelmechtel gehabt haben sollen.

Pikant: Der Tänzer wird - anders als Packer - in der Reality-Show von Carey zu sehen sein.

Kommentare