© Deleted - 1075800

Prunk und Protz
02/12/2016

30 Millionen Euro ist Mariah Carey ihre Hochzeit wert

Dekadent: Mariah Careys Hochzeitsfeier soll ein Mega-Spektakel werden.

Alleine Pop-Diva Mariah Careys (45) 35-Karat-Verlobungsring kostete ihren Neo-Ehemann, den milliardenschweren Unternehmer James Packer (48) 6,8 Millionen Euro. Logisch, dass er auch für die Hochzeit, geplant noch diesen Sommer, mehr als nur die Portokasse plündern muss.

Carey & Packer: Sündhaft teuere Hochzeit

30 Millionen Euro soll das Mega-Spektakel am Strand von Hayman Island am australischen Great Barrier Reef kosten (die 300 Gäste werden für den dreitägigen Aufenthalt mit einem Privatjet eingeflogen), weiß ein Insider. Das Brautkleid kommt von Sabrina DeSage und ist 457.000 Euro wert.

Was sich Carey nicht mit Geld kaufen kann, ist ihr angeblich größter Wunsch. Die Diva will nämlich, dass Papst Franziskus (79) bei der Trauung mit dabei ist. Na dann, Amen ...

Aus dem Archiv:

Mariah Carey streitet um Sorgerecht für Hunde

Mariah Carey und Nick Cannon streiten sich nach ihrer Trennung angeblich um das Sorgerecht für ihre acht Hunde.

Das Paar erklärte im August das Ende seiner Ehe und soll sich jetzt laut einem Bericht der 'Sunday Express' nicht einig sein, wer die Vierbeiner The Good Reverend Pow Jackson, Mutley P Gore Jackson The Third, Jill E Beans, Pipitty Jackson, Cha, Jackie Lambchops, JJ und Speak E Beans behalten darf.

Um die dreijährigen Zwillinge Moroccan und Monroe gibt es glücklicherweise keinen Streit und auch die Aufteilung ihres Vermögens, das auf umgerechnet 410 Millionen Euro geschätzt wird, haben Carey und Cannon über einen vor der Hochzeit im Jahr 2008 abgeschlossenen Ehevertrag geregelt.

Nach der Trennung soll der 'America's Got Talent'-Moderator sich jetzt in die Arbeit stürzen.

Andere Menschen glücklich zu machen würde ihn von seinen eigenen Problemen ablenken, erkärte er in einem Interview: "Darum arbeiten wir doch in der Entertainment-Branche, weil wir ein Lächeln auf die Gesichter anderer Menschen zaubern wollen. Das ist mein Lebensziel. Aber alles nach der Reihe."

Carey gibt sich seit der Trennung weniger redselig und hat bislang noch nicht mit Medien über sich und ihre gescheiterte Beziehung gesprochen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.