Margot Robbie als Neunziger-Jahre-Barbie auf dem Red Carpet
Die Barbie-Puppe kam bisher nur in Animationsfilmen vor, nie in einem abendfüllenden Film mit echten Darstellern. Das ändert sich nun, denn Margot Robbie und Ryan Gosling schlüpften für den Streifen "Barbie" von Regisseurin Greta Gerwig in die Rollen der Kult-Puppen. Der Film soll Mitte Juli in den Kinos erscheinen. Die Premiere von "Barbie" wurde jetzt in Juárez, Mexiko, gefeiert.
Robbie und Gosling bei "Barbie"-Premiere
Margot Robbie und ihr Filmpartner Gosling präsentieren sich Seite an Seite auf dem Red Carpet. Robbie erschien, ganz in Pink, so, wie man die Plastikpuppe in den 1990er-Jahren kannte.
➤ Lesen Sie hier mehr: Margot Robbie hatte am "Barbie"-Set einen speziellen großen Wunsch
Ihr Outfit peppte Robbie mit extravaganten silbernen Ohrringen mit Herzen und Sternen sowie einem passenden Gürtel ab.
Rosa High-Heels und blonde, seitlich gescheitelte, 90er-Jahre-Locken rundeten den Look ab.
Gosling, der den Ken spielt, versprühte ebenfalls Kitsch auf dem roten Teppich. Er posierte in einem pastellgelben Anzug, einem hautengen weißen Hemd und schwarzen Slippern mit goldenen Schnallen für die Fotografen.
Margot Robbie ist bekannt aus Filmen wie "Babylon - Rausch der Ekstase" (2022), "Once Upon a Time in Hollywood" (2019) und "Suicide Squad" (2016). Der Kanadier Ryan Gosling machte seine ersten künstlerischen Schritte 1989 im "Mickey Mouse Club". Die Titelrolle eines drogensüchtigen Junior-High-School-Lehrers in "Half Nelson" brachte ihm 2007 eine Oscar-Nominierung in der Kategorie Bester Hauptdarsteller ein, die Hauptrolle in der Komödie "Lars und die Frauen" eine Golden-Globe-Nominierung. 2016 sang und tanzte Gosling an der Seite von Emma Stone in Damien Chazelles Filmmusical "La La Land" und wurde abermals für einen Oscar nominiert.
Kommentare