© Darren Gerrish/WireImage for Belstaff/Getty Images

Stars
07/06/2021

Schauspieler Daniel Mickelson mit 23 gestorben - Kaia Gerber trauert

Der US-amerikanische Nachwuchs-Schauspieler Daniel Mickelson ist im Alter von nur 23 Jahren gestorben.

von Elisabeth Spitzer

Der US-amerikanische Schauspieler Daniel Mickelson ist im Alter von nur 23 Jahren gestorben. Das teilte seine Schwester, Model Meredith Mickelson, auf Instagram mit. Der Nachwuchsstar sei am 4. Juli völlig überraschend verstorben. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

Trauer um Nachwuchs-Star Daniel Mickelson

Daniels Schwester teilte auf Instagram ein Kinderfoto, auf dem sie mit ihrem Bruder zu sehen ist. 

"Mein Herz ist gebrochen und das zu schreiben fühlt sich so falsch an und ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll. Gestern habe ich meinen Bruder, meinen besten Freund und die andere Hälfte meines Herzens verloren", schreibt sie. "Es gab keinen Menschen auf dieser Erde, den ich mehr liebte. Es gibt keine Worte, die ihm gerecht werden können, die ich schreiben könnte. Ihn zu kennen hieß ihn zu lieben. Er war der glücklichste, strahlendste Smiley und Sonnenschein-Mensch, den es gibt und ich bin so glücklich, dass Gott mich für sein ganzes erstaunliches Leben zu seiner Schwester gewählt hat."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Mickelson wurde durch seine Rollen in der Serie "Mani" und dem Indie Horrorfilm "The Killer Clown Meets the Candy Man" bekannt. Zahlreiche Stars nehmen ebenfalls Abschied von dem Nachwuchstalent und drücken ihre Anteilnahme aus. So auch Model Kaia Gerber.

In einer zeitlich begrenzt verfügbaren Instagram-Story teilte die 19-Jährige, die eine enge Freundschaft mit Mickelson verband, eine emotionale Hommage an den Schauspieler. Sie bedankte sich für ihre Freundschaft und alls das "Lachen und Glück", das er in den letzten zwei Jahrzehnten auf diese Welt gebracht hat. Die Tochter von Supermodel Cindy Crawford teilte einen Screenshot von einem FaceTime-Telefonat mit Mickelson und schrieb dazu: "Ich erinnere mich, dass wir den ganzen Tag auf der Couch saßen und den ganzen Tag damit verbrachten, unsere eigene Geheimsprache zu entwickeln, die wir jedes Mal sprachen, wenn wir uns sahen."

"Ich wünschte, wir könnten dorthin zurückkehren. Ich wünschte, wir würden immer noch in Sätzen reden, die wahrscheinlich alle anderen verärgerten, uns aber jedes Mal zum Lachen brachten", fügte sie hinzu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.