Mallorca Jens: Hochzeit steht auf der Kippe

Mallorca Jens: Hochzeit steht auf der Kippe
Ist die geplante Traumhochzeit jetzt ruiniert?

Als Auswanderer wurde der Deutsche Jens Büchner in der VOX-Show "Goodbye Deutschland" bekannt. Büchner zog es nach Mallorca und seitdem singt er am Ballerman. Nach einigen Trennungen und Liebeswirren steht nun eine Hochzeit mit seiner Verlobten Daniela Karabas an.

Allerdings soll es zwischen dem TV-Paar nun ordentlich krachen und Büchner überlegen, ob er die Trauung abblasen soll. Bei ihrem Junggesellen-Abschied hat sich Daniela nämlich einen Fehltritt geleistet und etwas gar offensiv mit dem Stripper Toni geflirtet. Was genau mit dem Tänzer passiert ist, will niemand genauer erläutern.

Mallorca Jens: Hochzeit steht auf der Kippe
ABD0015_20170111 - Der Entertainer und RTL-Dschungelcamp Teilnehmer Jens Büchner alias ·Mallorca-Jens" steht vor dem Abflug am 07.01.2017 am Flughafen in Frankfurt am Main (Hessen). Die elfte Staffel des RTL-Dschungelcamps 2017 startet am 13. Januar 2017. (zu dpa Realitätsflucht mit Z-Promis - Das Dschungelcamp startet wieder vom 11.01.2017) Foto: Andreas Arnold/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

"Das war echt ein Schock. Hoffentlich vertragen sich die beiden wieder - und die Hochzeit findet statt", verriet ein Insider der Zeitschrift Closer. "Für Jens war das schon ein harter Schlag, seine baldige Frau so aufgeheizt mit einem anderen zu sehen." Wie ernst der Streit ist, bleibt abzuwarten. Die Reality- Show von Büchner benötigt wohl kleine Skandälchen wie diese ...

Kommentare