© pps.at

Aussage vor Gericht
12/18/2015

Madonna: "Sean Penn hat mich nie geschlagen"

Madonna verteidigt ihren Ex-Mann Sean Penn vor Gericht, dem vorgeworfen wird, ein Frauenschläger zu sein.

Sean Penn (55) haftet schon lange der Ruf des Bad Boys an. Doch nun verteidigt sich der Schauspieler vor Gericht gegen die Anschuldigung, ein Frauenschläger zu sein. Lee Daniels, der Schöpfer der US-Serie "The Empire", verglich Penn mit seiner gewalttätige Hauptfigur - weswegen der Hollywood-Star gerichtlich gegen Daniels vorgeht.. Nun sprang ihm laut "TMZ" seine Ex-Frau Madonna (57) zur Seite und sagte unter Eid aus, dass Sean Penn sie während ihrer Ehe nie geschlagen habe.

Madonna: Sean Penn ist kein Frauenschläger

Madonna und Sean Penn waren zwischen 1985 und 1989 verheiratet war. 1987 gelangte das Ex-Paar in die Schlagzeilen, als behauptet wurde Madonna wäre von Penn mit einem Baseball-Schläger geschlagen.

Doch nun machte Madonna mit dem Gerücht reinen Tisch und meinte vor Gericht: "Wir hatten sicher einige hitzige Streitereien während unserer Ehe. Doch Sean hat mich nie geschlagen, gefesselt oder körperlich mishandelt.“

Üble Nachrede

Die Vorwürfe, die dem "The Gunman"-Star schon lange anhaften, seien "abscheulich" und "falsch". Madonna bezeichnete ihren Ex-Gatten als "fürsorglichen, mitfühlenden Menschen", mit dem sie schon seit 30 Jahren befreundet sei. Penn sei ein "talentierter Schauspieler, kreativer Künstler sowie Menschenfreund."

Sean Penn hat Lee Daniels wegen übler Nachrede auf stolze 10 Millionen Dollar verklagt.

Echt jetzt? Diese Stars waren einmal verheiratet

Nicht alle Beziehungen sind für die Ewigkeit gedacht: Auch diese Star-Ehen sind schon längst Geschichte.

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds (verheiratet von 2008 bis 2010)

Rene Zellweger und Country-Star Kenny Chesney (verheiratet von Mai bis September 2005)

Bradley Cooper und Schauspielerin Jennifer Esposito (verheiratet von 2005 bis 2006)

Oscar-Preisträger Nicolas Cage und Elvis-Tochter Lisa Marie Presley (verheiratet von 2002 bis 2004)

Jennifer Lopez und Choreograf Cris Judd (verheiratet von 2001 bis 2003)

Drew Barrymore und Comedian Tom Green (verheiratet von März bis Dezember 2001)

Ben Affleck-Ex Jennifer Garner und Schauspieler Scott Foley (verheiratet von 2000 bis 2003)

Helen Hunt und Schauspieler Hank Azaria (verheiratet 1999 bis 2000)

Regisseur Spike Jonze und Filmemacherin Sofia Coppola (verheiratet von 1999 bis 2003)

Sexbombe Carmen Electra und Basketball-Star Dennis Rodman (verheiratet von 1998 bis 1999)

Schauspieler Jonny Lee Miller und Angelina Jolie (verheiratet von 1996 bis 1999)

Charlie Sheen und Schauspielerin Donna Peel (von 1995 bis 1996 - die Trennung erfolgte allerdinge bereits nach 4 Monaten)

Rockstar Tommy Lee und Pamela Anderson (verheiratet von 1995 bis 1998)  

Oscar-Gewinnerin Halle Berry und Baseball-Star David Justice (verheiratet von 1992 bis 1997)

Cindy Crawford und Richard Gere (verheiratet von 1991 bis 1995)

Jeff Goldblum und Geena Davis (verheiratet von 1987 bis 1990)  

Popstar Madonna und Hollywood-Raubein Sean Penn (verheiratet von 1985 bis 1989)

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.