Madonna: "Sean Penn hat mich nie geschlagen"

Madonna: "Sean Penn hat mich nie geschlagen"
Madonna verteidigt ihren Ex-Mann Sean Penn vor Gericht, dem vorgeworfen wird, ein Frauenschläger zu sein.

Sean Penn (55) haftet schon lange der Ruf des Bad Boys an. Doch nun verteidigt sich der Schauspieler vor Gericht gegen die Anschuldigung, ein Frauenschläger zu sein. Lee Daniels, der Schöpfer der US-Serie "The Empire", verglich Penn mit seiner gewalttätige Hauptfigur - weswegen der Hollywood-Star gerichtlich gegen Daniels vorgeht.. Nun sprang ihm laut "TMZ" seine Ex-Frau Madonna (57) zur Seite und sagte unter Eid aus, dass Sean Penn sie während ihrer Ehe nie geschlagen habe.

Madonna: Sean Penn ist kein Frauenschläger

Madonna und Sean Penn waren zwischen 1985 und 1989 verheiratet war. 1987 gelangte das Ex-Paar in die Schlagzeilen, als behauptet wurde Madonna wäre von Penn mit einem Baseball-Schläger geschlagen.

Doch nun machte Madonna mit dem Gerücht reinen Tisch und meinte vor Gericht: "Wir hatten sicher einige hitzige Streitereien während unserer Ehe. Doch Sean hat mich nie geschlagen, gefesselt oder körperlich mishandelt.“

Üble Nachrede

Die Vorwürfe, die dem "The Gunman"-Star schon lange anhaften, seien "abscheulich" und "falsch". Madonna bezeichnete ihren Ex-Gatten als "fürsorglichen, mitfühlenden Menschen", mit dem sie schon seit 30 Jahren befreundet sei. Penn sei ein "talentierter Schauspieler, kreativer Künstler sowie Menschenfreund."

Madonna: "Sean Penn hat mich nie geschlagen"
US actor Sean Penn speaks during a working session for "Action Day" at the COP21 United Nations conference on climate change in Le Bourget on December 5, 2015. AFP PHOTO / ERIC FEFERBERG

Sean Penn hat Lee Daniels wegen übler Nachrede auf stolze 10 Millionen Dollar verklagt.

Echt jetzt? Diese Stars waren einmal verheiratet

Madonna: "Sean Penn hat mich nie geschlagen"

Nicht alle Beziehungen sind für die Ewigkeit gedacht: Auch diese Star-Ehen sind schon längst Geschichte.

Madonna: "Sean Penn hat mich nie geschlagen"

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds (verheiratet von 2008 bis 2010)

Madonna: "Sean Penn hat mich nie geschlagen"

Rene Zellweger und Country-Star Kenny Chesney (verheiratet von Mai bis September 2005)

Madonna: "Sean Penn hat mich nie geschlagen"

Bradley Cooper und Schauspielerin Jennifer Esposito (verheiratet von 2005 bis 2006)

Madonna: "Sean Penn hat mich nie geschlagen"

Oscar-Preisträger Nicolas Cage und Elvis-Tochter Lisa Marie Presley (verheiratet von 2002 bis 2004)

Madonna: "Sean Penn hat mich nie geschlagen"

Jennifer Lopez und Choreograf Cris Judd (verheiratet von 2001 bis 2003)

Madonna: "Sean Penn hat mich nie geschlagen"

Drew Barrymore und Comedian Tom Green (verheiratet von März bis Dezember 2001)

Madonna: "Sean Penn hat mich nie geschlagen"

Helen Hunt und Schauspieler Hank Azaria (verheiratet 1999 bis 2000)

Madonna: "Sean Penn hat mich nie geschlagen"

Schauspieler Jonny Lee Miller und Angelina Jolie (verheiratet von 1996 bis 1999)

Madonna: "Sean Penn hat mich nie geschlagen"

Charlie Sheen und Schauspielerin Donna Peel (von 1995 bis 1996 - die Trennung erfolgte allerdinge bereits nach 4 Monaten)

Madonna: "Sean Penn hat mich nie geschlagen"

Rockstar Tommy Lee und Pamela Anderson (verheiratet von 1995 bis 1998)  

Madonna: "Sean Penn hat mich nie geschlagen"

Oscar-Gewinnerin Halle Berry und Baseball-Star David Justice (verheiratet von 1992 bis 1997)

Madonna: "Sean Penn hat mich nie geschlagen"

Cindy Crawford und Richard Gere (verheiratet von 1991 bis 1995)

Madonna: "Sean Penn hat mich nie geschlagen"

Jeff Goldblum und Geena Davis (verheiratet von 1987 bis 1990)  

Madonna: "Sean Penn hat mich nie geschlagen"

Popstar Madonna und Hollywood-Raubein Sean Penn (verheiratet von 1985 bis 1989)

Kommentare