Stars
13.06.2017

Überraschende Trennung bei Macpherson & Milliardär

Nach einer Traumhochzeit auf den Fidschi-Inseln soll die Ehe von Elle Macpherson und Jeffrey Soffer nach vier Jahren am Ende sein.

"The Body" ist wieder zu haben: Erst 2013 hatten Elle Macpherson (53) und US-Milliardär Jeffrey Soffer (47) einander bei einer romantischen Traumhochzeit auf den Fidschi-Inseln die ewige Treue geschworen. Doch nun sollen sich das australische Model und der schwerreiche Unternehmer überraschend getrennt haben – das behauptet zumindest ein Insider gegenüber Page Six: "Zwischen Elle und Jeff ist es definitiv vorbei", so die Quelle. "Sie hat das Haus in Indian Creek in Miami mit ihren Kindern verlassen und sucht gerade ein neues Heim in Miami." Der Trennungsgrund ist nicht bekannt. Doch wie das Promiportal berichtet, soll Soffer bereits mit anderen Frauen gesichtet worden sein.

Sollten die Gerüchte stimmen, wäre das für Elle Macpherson die zweite gescheiterte Ehe: Von 1986 bis 1989 war sie mit dem Fotografen Gilles Bensimon (73) verheiratet. Mit dem französischen Milliardär Arpad Busson (54) hat die amerikanische Berufsbeauty außerdem zwei Söhne.