Lopez "wütend" und "gedemütigt": Warum Affleck Einreichung der Scheidung zurückhält

TOPSHOT-US-ENTERTAINMENT-STREAMING-AMAZON
Jennifer Lopez und Ben Affleck hatten erst 2022 geheiratet. Ihre Ehe soll aber bereits vor dem Aus stehen.

Während sich Jennifer Lopez und Ben Affleck bisher nicht offiziell zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus geäußert haben, sieht es schon seit einer Weile danach aus, als wäre ihre kurze Ehe bereits Geschichte.

Trennungsgerüchte halten sich hartnäckig und Insider packen Details über vermeintliche Gründe für das Liebes-Aus aus, während sich die beiden Stars weiter eisern in Schweigen hüllen.

Scheidungsdokumente "abgeschlossen, aber noch nicht eingereicht"

Mehrere Quellen behaupten laut Daily Mail, die Scheidungsdokumente des Paares seien bereits "abgeschlossen, aber noch nicht eingereicht", nachdem ein letzter Versöhnungsversuch in den letzten Wochen gescheitert sei. "Sie warten auf den richtigen Moment, um sie einzureichen", so ein Insider. "Zu diesem Zeitpunkt werden sie eine gemeinsame Erklärung veröffentlichen, in der sie darlegen, wie sehr sie einander lieben und wie sie dafür gekämpft haben, dass es klappt, es aber nicht geschafft haben."

"Ehrlich gesagt, am Ende konnten sie sich nicht auf einen Kompromiss einigen", fügt der Insider über das drohende Ehe-Aus hinzu. "Was sie vorher hatten, ist weg und sie haben es beide akzeptiert."

Insider: Lopez "gedemütigt", Affleck hält Scheidung zurück

Jetzt plaudert ein Insider gegenüber dem Promiportal Page Six aus, dass Affleck mit der Einreichung der Scheidung noch warten will. Es heißt, der Schauspieler würde zögern, die Scheidung offiziell einzureichen, um Lopez weitere Peinlichkeiten zu ersparen. 

Eine Quelle aus dem Umfeld des Filmstars und der Sängerin berichtet, Lopez sei wegen des Scheiterns ihrer Beziehung tief getroffen.

"Sie ist wütend", sagt die Quelle. "Er hat sie gedemütigt. Er war derjenige, der das Liebes-Comeback initiierte."

"J.Lo" und Affleck hatten ihrer Beziehung im Juli 2021 eine zweite Chance gegeben, nachdem sich Lopez im April 2021 von ihrem ehemaligen Verlobten Alex Rodriguez getrennt hatte. Lopez und Affleck waren bereits von 2002 bis 2004 zusammen, nachdem sie gemeinsam in dem Film "Gigli" die Hauptrolle gespielt hatten. 2022 wurde geheiratet. 

Das Paar ließ sich zunächst im Juli 2022 in Las Vegas trauen und feierte im Monat darauf eine weitere Hochzeitsfeier in Afflecks Haus in Riceboro, Georgia. 

Glaubt man Insidern, soll Lopez nun das Gefühl haben, sich vor der Öffentlichkeit zu blamieren, weil sie eingestehen müsse, dass es nach dem großen Liebes-Tamtam doch nicht geklappt hat mit ihrem On-Off-Partner Affleck.

"Er hat sie gedemütigt, weil sie es an die große Glocke gehängt hat, dass er die Liebe ihres Lebens ist", erklärt eine Quelle. "Sie hatten vor zwei Jahren gerade zwei Hochzeiten. Das ist eine Art Rekord, sie sind keine kleinen Kinder."

Die Trennung sei zwar von Affleck aus gegangen, wie es zuletzt hieß, doch es scheint, als würde der Schauspieler Wert darauf legen, eine öffentliche Schlammschlacht zu vermeiden. "Er beschützt sie sehr", so ein weiterer Insider.

Kommentare