Lindsay Lohan

© Deleted - 1848246

Gewalttätig
03/17/2017

Lohan: Wieso sie sich von ihrem Verlobten trennte

Lindsay Lohan beendete die Beziehung, weil ihr Verlobter gewalttätig war.

Kurz sah es so aus als hätte Linsay Lohan ihren Mr. Right gefunden. Doch im vergangenen Jahr trennte sich die Skandalnudel überraschend von ihrem Verlobten Egor Tarabasov. Nun hat sie verraten, warum: Sie habe gemerkt, dass sie in einer gewalttätigen Beziehung steckte.

Lohan über gewalttätige Beziehung

"Ich befand mich in einer gewalttätigen Beziehung mit meinem Ex-Freund, der mich oft schlug. Ich wusste nicht, wie ich dort rauskommen sollte, bis sich alles änderte. Ich bekam die Kontrolle zurück und schwor, dass mich nie wieder jemand verletzen würde. Deshalb will ich nun anderen Menschen helfen, sich auf sich selbst zu konzentrieren", erzählte Lohan, die sich derzeit für Flüchtlinge stark macht, im Interview mit John Bishop.

Anfangs hätte sie gedacht, das gewalttätige Verhalten ihr gegenüber sei ganz normal, weil sie ein solches von ihren Eltern Dina und Michael Lohan kenne.

"Ich realisierte, dass meine Mutter durch das selbe gegangen ist und verstand endlich. Ich war geblieben, weil ich es gewohnt war", sagte die 30-Jährige.

"Als Kind denkst du, es sei ein sicheres Chaos, weil du es gewohnt bist. Aber es ist nicht normal. Und als er aus meinem Haus verschwand, dankte ich Gott. Ich wollte nicht, dass ich in einer Situation wie meine Mutter endete. Mein Vater hat meine Mutter nie vor meinen Augen geschlagen. Aber vor meiner Geburt hat er es getan und ich kenne die Fotos."

Was sie Personen mit ähnlichen Problemen raten würde?

"Ich würde sie zu mir holen. Man will stark sein, aber man ist total verängstigt. Das größte Problem ist, dass man Angst hat, darüber zu reden", so Lohan.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.