"Lindenstraße"-Star: Alk-Crash mit Kindern

"Lindenstraße"-Star: Alk-Crash mit Kindern
Christian Kahrmann war stark angetrunken, als er einen Autounfall mit seinen Kindern hatte.

Als Benny Beimer wurde er in der Kultserie "Lindenstraße" bekannt. Seit einigen Jahren ist es aber still geworden um den Schauspieler Christian Kahrmann.

Schlagzeilen macht der Cafe-Betreiber nun mit einem Autounfall mitten in Berlin. Kahrmann krachte am Dienstagnachmittag gegen einen Baum - mit 1,5 Promille im Blut und seinen zwei Kindern Madita Chloé (8) und Elsa Julie (5) auf den Rücksitzen.

Kahrmann bliebt unverletzt, seine Töchter wurden laut Medienberichten am Oberkörper verletzt. Nach dem Alkotest soll der 43-Jährige aggressiv geworden sein und sich geweigert haben in den Rettungswagen zu steigen.

Deutsche Medien wie die Bild Zeitungen fragen sich jetzt, wieso der Schauspieler an einem Dienstagnachmittag derart angetrunken war und dabei noch seine Töchter chauffiert hat.

Ein 1,80 Meter großer Mann mit 80 Kilogramm müsste zirka einen Liter Wein oder zwei Liter Bier getrunken haben, um diesen Promillewert zu erreichen, so ein Arzt zu der Boulevardzeitung.

Leere Wodka-Flasche

Auch eine leere Wodka-Flasche wurde im zerstörten Auto von Kahrmann gefunden, so die Bild.

Der Gastronom stand einem Tag nach dem Crash wieder in seinem Cafe "Kahrmanns Own" und wollte nichts zum Unfall sagen.

Kommentare