Stars
02.07.2018

Lilly Becker: Was ihre Freundin mit der Scheidung zu tun hat

Estelle Curijff hat selbst eine Scheidung von einem bekannten Sportstar hinter sich.

Nach ihrer Trennung von Boris Becker entspannt Lilly Becker derzeit mit Freundinnen auf Ibiza. Im direkt am Meer gelegenen Nobel-Restaurant Bagatelle Beach Ibiza feierte das Model den 40. Geburtstag der holländischen Schauspielerin Estelle Curijff – und postete Urlaubsfotos aus dem Mädchen-Urlaub.

Estelle Curijff soll Lilly Becker wichtige Stütze sein

Estelle Curijff ist nicht nur eine gute Freundin von Lilly Becker, sie soll laut Bild in Bezug auf deren Scheidung von Boris Becker eine wichtige Rolle spielen.

"Estelle war eine der ersten Freundinnen, die in den vergangenen Wochen in Lillys Pläne für die Scheidung eingeweiht waren. Und sie war es auch, die Lilly sehr gut beraten hat", berichtet eine Freundin der 40-Jährigen gegenüber dem deutschen Blatt.

Die Nichte von Fußballerlegende Johann Cruyff hat 2012 selbst eine Scheidung von einem bekannten Sportstar durchgemacht: Damals hatte sie sich nach 12 Jahren Ehe von Fußball-Europameister Ruud Gullit scheiden lassen, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat. Nach der Trennung hatte Estelle den holländischen Medien erzählt, dass Gullit ihre Beziehungsprobleme komplett ignoriert habe.

"Ruud hat damals nicht wahrgenommen, wie er mich verletzt hat. Er hatte Affären vor und während unserer Ehe und ich habe das als Frau gespürt. Mein Vertrauen in ihn wurde immer kleiner. Am Ende habe ich ihm gar nichts mehr geglaubt", so die Fußballer-Ex damals.

 

Laut Bild-Quelle ein Problem, unter dem auch Lilly in ihrer Ehe mit Boris Becker gelitten haben soll: "Lilly kam einfach nicht mehr zu ihm durch. Er wollte Probleme um Geld oder Beziehung lieber beiseite schieben, als an gemeinsamen Lösungen zu arbeiten."

Neben Estelle Curijff gehören auch Fußballer-Frauen wie Winonh de Jong, die Frau von Kicker Nigel de Jong, Models, PR-Beraterinnen und David Guettas Ex-Frau Cathy zu Lilly Beckers illustrer Ibiza Clique.

Dass Boris Beckers Noch-Ehefrau derzeit auf der Ferieninsel weilt dürfte aber vor allem dessen Dauer-Rivalen Oliver Pocher amüsieren. Der hatte kurz nach Bekanntwerden der Trennung des ehemaligen Traumpaares prophezeit: "Ich glaube, wir werden bald auf Instagram wieder eine lustige Geschichte aus Ibizia oder Miami sehen" und gegen Lilly Becker gestichelt: "Lilly hat nachweislich von der Beziehung stark profitiert. Sie wird in den nächsten Wochen und Monaten natürlich immer hoch interessant für alle möglichen Fernsehgeschichten sein."