© Deleted - 67530

Ausgeplaudert
05/22/2016

Lilly Becker: Dieser Tick stört sie an Boris

Boris Beckers Handysucht treibt seine Frau in den Wahnsinn.

Lilly Becker
und Giovanni Zarrella, der Mann von Jana Ina Zarella, haben ein ähnliches Problem mit ihren Partnern. Die beiden standen gerade für das neue Musikvideo der Band des Sängers, "Vintage Vegas", vor der Kamera. Die 39-Jährige durfte als Stargast auftreten, das Thema ist ein Allgegenwärtiges: Die Handysucht des Partners.

Lilly Becker von Boris' Handysucht genervt

Im Video spielt Lilly Becker eine Frau, dessen Begleiter sich lieber mit seinem Smartphone als mit ihr beschäftigt. Wie Giovanni und Lilly gegenüber OK! erzählten, kennen sie das nur allzugut und zwar von zuhause: "Unsere Partner sind handysüchtig."

Becker hat allerdings noch mehr an ihrem Gatten Boris auszusetzten: "Wenn er zum Beispiel geduscht hat, dann liegen die Klamotten quer über den Boden verteilt."

Zuletzt hat sie sich bereits über seine Unfähigkeit in Sachen Haushalt ausgelassen: "Die letzte große Sportverletzung hat er sich beim Hemdknopf-Annähen zugezogen. Diagnose: Blutiger Zeigefinger."

Auch im Kochen ist der Ex-Sportler nicht so gut: "Manchmal kann man die Spaghetti à la Boris sogar essen. Wenn man sie zu hart oder zu weich und ohne Soße mag."

Doch zum Glück gibt es auch gute Seiten an dem Ex-Sportler, wie Becker verriet: "Am meisten mag ich an ihm, wenn er gute Laune hat und wir shoppen gehen."

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.