Stars
12.05.2017

Liliana verwandelt: Was ist mit Matthäus' Ex passiert?

Das Model sieht seit kurzer Zeit verändert aus und bearbeitet ihre Instagram-Fotos offenbar etwas zuviel.

Von Liliana Nova ist als Model recht wenig zu hören. In den Medien ist die Ex von Lothar Matthäus heute nur noch, wenn sie auf einer illustren Party eingeladen war. Vor Heidi Klum soll Vito Schnabel ein Jahr lang mit Liliana verbandelt gewesen sein, was dem Model auch Aufmerksamkeit einbrachte.

Immerhin geht sie jetzt als Influencerin durch - mit fast 100.000 Followern auf Instagram. Was auf ihrem Account auffällt: Die 29-Jährige hat auf ihren neuen Bildern plötzlich noch vollere Lippen als früher und ein extremes Stupsnäschen, die wir so noch nicht an Liliana gesehen haben.

Dass sich der Instagram-Star gerne puppenhaft inszeniert, zeigt wohl auch die Fotoretusche, die Liliana auf ihren Bildern anwendet. Auf einigen Bildern sieht Mattäus' Ex-Frau einer Video-Figur ähnlicher als einem echten Menschen.

Zum Vergleich

So sah Liliana noch vor zwei Jahren aus - nicht ganz so puppenhaft, aber immer schon äußest glamourös: