Stars
27.04.2017

Miley Cyrus Schwester: "Rund-Erneuerung" mit 17

Die kleine Schwester von Miley zeigt sich zur neuen Single mit dicken Lippen, Botox & Implantaten.

Eines gleich vorweg: Die junge Dame hat Talent. Gerade eben präsentierte Noah Cyrus (17) ihre neueste Single ("Chasing Colors") beim Coachella-Festvial und die Zuhörer gaben sich in höchsten Tönen begeistert von Miley Cyrus’ (24) kleiner Schwester mit ganz ähnlich kratziger Rockröhre. Das Teenie-Girl war der heimliche Star des riesigen Konzert-Reigens, auf bei dem sich auch Lady Gaga (31) die Ehre gab.

Wundersame Wandlung vor neuem Album

Das neue Album "Stay Together" soll den Start von Noahs endgültigem Durchbruch einläuten, der von langer Hand geplant wurde. Das Major-Label Universal hat das Nesthäkchen des geschäftstüchtigen Cyrus-Clans unter ihrer Fittiche genommen und versucht es nun als kecke Göre zu vermarkten.

Dabei zeigte sich Noah in ihrer gleichnamigen You-Tube-Show jüngst noch extrem schüchtern und zurückhaltend. Dann aber kam die wundersame Verwandlung – kurz vor der Produktion ihres Solo-Albums genehmigte sich Noah einen unnatürlich dicken Schmollmund.

Der prominente Beauty-Doc Vartan Mardirossian vermutet in US-Medien außerdem noch folgende einschneidende Maßnahmen: Gehobene Augenbrauen durch Botox, Filler in den Wangen, Nasen-OP und ein Kinn-Implantat.

Noah ist nicht der einzige Jungstar, der sich schon vor der großen Karriere still und heimlich "verschönern" ließ. Schon Kylie Jenner (19) hatte ihre ersten Eingriffe mit 16 Jahren – kurz bevor sie zu einem der bekanntesten Instagram-Stars mutierte. Model Bella Hadid (20) sowie die Aktricen Bella Thorne (19) & Taylor Swift (27) sollen es ihr gleichgetan haben.

Jungstars & ihre heimlichen Beauty-OPs

Heimliche Beauty-OPs vorm Durchbruch

1/22

Do Something Awards Arrivals

USA CINEMA

Bella Thorne

Ashley Tisdale

US-HEALTH-MS-GALA

09321766_ppsvie.jpg

10374804_ppsvie.jpg

US-GRAMMY-ARRIVALS

USA FASHION WEEK

Blake Lively

Taylor Swift

Taylor Swift

Singer Rihanna arrives to attend the annual BMI Ur

Rihanna

Kendall Jenner

Kendall Jenner

05487161_ppsvie.jpg

09512906_ppsvie.jpg

08013718_ppsvie.jpg

09669485_ppsvie.jpg

09749666_ppsvie.jpg

04389013_ppsvie.jpg