Liebesgerüchte um Cruise erhärten sich

Tom Cruise und Cobie Smulders
Der Hollywoodstar soll sich außergewöhnlich gut mit Cobie Smulders verstehen - und nicht nur das.

Ja, ja, schon klar: Jede neue Kollegin von Tom Cruise wird dem Hollywoodstar sofort als neue Freundin angedichtet. Ebenso wie Cobie Smulders, die durch "How I Met Your Mother" bekannt wurde und nun mit Cruise "Jack Reacher 2" gedreht hat.

Die beiden scheinen aber tatsächlich ein Herz und eine Seele zu sein. Wer die beiden am Red Carpt sieht, merkt sofort, wie sehr sie sich mögen. Smulders streichelte Cruise sogar bei Fototerminen mehrmals durchs Haar und war äußerst aufmerksam gegenüber ihrem weltbekannten Kollegen.

Liebesgerüchte um Cruise erhärten sich
US actor Tom Cruise and Canadian actress Cobie Smulders (R) arrive ahead of the premiere of the film "Jack Reacher : Never Go Back" in Berlin on October 21, 2016. / AFP PHOTO / Odd ANDERSEN
Liebesgerüchte um Cruise erhärten sich
HARAHAN, LA - OCTOBER 16: Tom Cruise and Cobie Smulders attend the "Jack Reacher: Never Go Back" Fan Screening at AMC Elmwood Palace 20 on October 16, 2016 in Harahan, Louisiana. Mike Coppola/Getty Images/AFP ++ KEINE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGS-BEILAGEN! NUR REDAKTIONELLE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGEN, TAGESAKTUELLER TV-BERICHTERSTATTUNG (AKTUELLER DIENST) UND DIGITALEN AUSSPIELKAN€LEN (WEBSITES/APPS) IM UMFANG DER NUTZUNGSVEREINBARUNG. S€MTLICHE ANDERE NUTZUNGEN SIND NICHT GESTATTET.++
Die beiden haben auch eine "sehr heiße Sexszene" gedreht, wie Personen aus dem Filmteam berichten. Die Szene wurde in der Endfassung jedoch herausgeschnitten.

Die als äußerst sportlich bekannte Schauspielerin schwärmt in höchsten Tönen von Toms Fitness, auch wenn sie ihn im Film bei einem Wettlauf überholen muss: "Er ist in Wirklichkeit sehr schnell".

Und weiter: "Er ist so normal und so nett und vor allem hatten wir so viel Spaß gemeinsam. Vielen ist das am Set egal. Aber ich finde, das Leben ist zu kurz, um sich nicht zu fragen 'Werden wir die nächsten fünf Monate auch Spaß haben?"

Smulders von Ehemann getrennt?

Nachdem sich Smulders und Cruise sehr innig zeigen, soll sich die Kanadierin auch von ihrem Ehemann Taran Killam getrennt haben, den sie 2012 heiratete und mit dem sie zwei Kinder hat. Wenn die überraschende Trennung tatsächlich bestätigt wird, würde das die Liebesgerüchte von Cruise und Smulders erhärten.

Liebesgerüchte um Cruise erhärten sich
US actor Tom Cruise and Canadian actress Cobie Smulders arrive ahead of the premiere of the film "Jack Reacher : Never Go Back" in Berlin on October 21, 2016. / AFP PHOTO / Odd ANDERSEN
Allerdings gibt es auch viel anderen Gossip von Tom Cruise. Demnach soll er eine unbekannte, junge Britin angebandelt haben, die dem Hollywoodstar angeblich auch nicht abgeneigt sein soll. In England soll er mit Tochter Suri vor Kurzem einen Urlaub verbracht haben.

Seit vier Jahren ist Cruise von Katie Holmes geschieden und seither Single.

Kommentare