© Dimitrios Kambouris/Getty Images for The Charlize Theron Africa Outreach Project

Stars
09/17/2020

Liebesflaute bei Drew Barrymore: Seit fünf Jahren kein Date mehr

Seit 2015 ist Drew Barrymore eigenen Angaben zufolge auf keinem Date mehr gewesen.

Schauspielerin Drew Barrymore ("Drei Engel für Charlie") hat nach eigenen Angaben seit fünf Jahren der Männerwelt abgeschworen. Es sei nicht so, dass sie nicht wolle, sagte die 45-Jährige in ihrer eigenen Talkshow "The Drew Barrymore Show" (CBS). Es fehle einfach die Zeit: "Ich bekomme es einfach nicht unter."

Drei gescheiterte Ehen

Drew Barrymores Liebesleben hatte in der Klatschpresse wegen ständig wechselnder Beziehungen jahrelang für Schlagzeilen gesorgt. So heiratete der ehemalige Kinderstar 1994 den Barbesitzer Jeremy Thomas, von dem sie sich nach nur einem Monat wieder trennte.

Im Juli 2001 traute sich die Schauspielerin mit Comedian Tom Green, dem sie nach einem knappen Jahr den Laufpass gab. Die Ehe wurde 2002 geschieden. Von 2007 bis 2010 war Barrymore dann mit ihrem Schauspielkollegen Justin Long zusammen.

In Kunsthändler Will Kopelman schien sie dann endlich ihren Mr. Right gefunden zu haben. 2012 heirateten die beiden auf Barrymores Anwesen in Kalifornien. 2012 brachte Barrymore ihr erstes Kind zur Welt. Im April 2014 kam die zweite Tochter des Paares zur Welt. Doch auch mit Kopelman blieb der Schauspielerin ein dauerhaftes Liebesglück verwehrt. 2016 ließen sich die beiden scheiden.

Drew Barrymore: Seit Trennung von Kopelman kein Date mehr

Seit der schmerzvollen Scheidung habe sie Schwierigkeiten, sich Männern gegenüber zu öffnen, wie der einstige "E.T"-Star nun zugab. Seit 2015 sei Barrymore auf keinem Date mehr gewesen.

"Ich denke, ich habe einfach nicht die Bandbreite. Ich bin mir nicht sicher, ob ich bereit bin, mich zu öffnen. Ich kann mich einfach nicht anpassen", so Drew Barrymore.

Zu Gast in der Sendung war Oscarpreisträgerin Jane Fonda (82). Diese antwortete auf Barrymores Frage nach ihrer Haltung zu dem Problem: "Du bist zu jung, um etwas abzuschwören, Drew." Sie selbst sei zu alt. "Es ist sehr einfach, sich dem Ausziehen zu entsagen, sogar im Kerzenlicht." Sie machte Barrymore Mut: "Du kannst sicher die ein oder andere Affäre dazwischenquetschen. Ich bin ganz dafür."

In "The Drew Barrymore Show" geht es um Liebe und Beziehungen. Start war am 14. September. Gäste waren unter anderem Cameron Diaz, Lucy Liu und Reese Witherspoon.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.