Liebes-Aus bei Hollywoodstar Leonardo DiCaprio

Arrivals - 92nd Academy Awards
Nach fünf Jahren sollen sich der Film-Feschak und Model Camila Morrone getrennt haben.

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (47) ist nicht gerade für langanhaltende Beziehungen bekannt. Als er aber 2017 das 25-jährige Model Camila Morrone kennenlernte, waren sich Insider einig: Sie ist die Richtige.

Bei der Oscar-Verleihung 2020 war Morrone dann auch an der Seite von DiCaprio. Öffentlich machen wollten die beiden ihre Liaison aber auch da noch nicht, denn sie schritten nicht gemeinsam über den roten Teppich, saßen aber dann nebeneinander.

Liebes-Aus bei Hollywoodstar Leonardo DiCaprio

Das erste gemeinsame Foto von Leonardo DiCaprio und Camila Morrone

Und jetzt soll alles wieder aus und vorbei sein. Denn ein Insider erklärte gegenüber der britischen Zeitschrift "Sun": "Leo und Camila beendeten ihre Beziehung im Sommer. Es herrscht kein böses Blut zwischen den beiden. Es kam einfach zu einem natürlichen Ende."

Kommentare