Das ging aber schnell: Demi Lovato nach nur vier Monaten verlobt

Das ging aber schnell: Demi Lovato nach nur vier Monaten verlobt
Sängerin Demi Lovato hat sich nach knapp vier Monaten mit ihrem Freund Max Ehrich verlobt.

Nach zahlreichen persönlichen Krisen schwebt Sängerin Demi Lovato auf Wolke sieben. Wie die Musikerin nun verkündet hat, hat sie sich mit dem ehemaligen "Young and the Restless"-Star Max Ehrich verlobt.

Demi Lovato hat sich verlobt

Erst vor weniger als vier Monaten wurde bekannt, dass die beiden einander daten. Nun habe Ehrich laut People in Malibu, Kalifornien, um die Hand der Musikerin angehalten. Am Mittwoch soll er Lovato den Antrag gemacht haben. Der Verlobungsring, den ein Diamant ziert, stamme von Star-Juwelier Peter Marco.

Die 27-Jährige verkündete die frohe Botschaft auf Instagram. Lovato veröffentlichte ein verliebtes Pärchen-Selfie und schwärmte in der Bildbeschreibung über ihren Verlobten.
"Ich wusste vom ersten Augenblick an, dass ich dich Liebe", schrieb die Sängerin unter anderem.

Sie habe sich noch nie so bedingungslos geliebt gefühlt.

"Du machst, dass ich die beste Version meiner selbst sein will", so Lovato weiter. Sie fühle sich geehrt, Ehrichs Frau zu werden.

In der Vergangenheit hatte Demi Lovato immer wieder mit privaten Krisen und ihren Drogenproblemen für Schlagzeilen gesorgt. 2018 musste sie wegen einer Überdosis im Spital behandelt werden.

Anfang dieses Jahres erkärte sie, dass sie sich nach einer Therapie auf sich selbst und ihre Gesundheit konzentrieren wolle.

Sie wolle negative Einflüsse aus ihrem Leben verbannen und entscheiden, welche Menschen sie in ihre Nähe lasse, erklärte sie in einem Interview mit Zane Lowe für Beats. "Im kommenden Jahrzehnt würde ich gerne eine Familie gründen", fügte sie außerdem hinzu.

Kommentare