© APA/AFP/POOL/HAMAD I MOHAMMED

Stars
02/03/2021

Formel 1-Star Lewis Hamilton: Ist dieses Model seine Neue?

Offiziell gilt der Rennfahrer als Single. Doch Paparazzi-Fotos lassen die Gerüchteküche brodeln.

Offiziell gilt Formel-1-Star Lewis Hamilton, der einst mit "Pussy Cat Doll"-Nicole Scherzinger liiert war, als Single. Noch im September 2018 hatte sich der 36-Jährige gegenüber The Times beschwert, dass sein Liebesleben aufgrund seines hektischen Zeitplans "nicht existent" sei. "Ich bin ein Workaholic. Ich habe keine Zeit dafür", sagte der Mercedes-Fahrer damals.

Heißes Gerücht: Datet Hamilton etwa heimlich ein US-Model?

Doch nun brodelt es gewaltig in der Gerüchteküche. Sollte Hamilton etwa eine neue Freundin haben?, fragen sich Klatschmagazine. Der Grund: Eine mysteriöse blonde Schönheit, die beim Verlassen von Hamlitons Hotelzimmer gesehen wurde. Berichten zufolge soll es sich um das amerikanische Model Grace Lindley handeln.

So berichtet unter anderem die Daily Mail, die auch Fotos von Lindley veröffentlichte, dass das Model am Montagmorgen Lewis Hamiltons Hotel-Bungalow in Beverly Hills verließ. Der Rennfahrer ließ ihr offenbar einige Minuten Vorsprung, bevor er selbst aus seinem Bungalow kam und gegen 9.30 Uhr morgens auf seinen geparkten Mercedes zusteuerte. Beide taten so, als würden sie die anwesenden Fotojäger nicht bemerken und als seien sie in ihre Smartphones vertieft.

Die Szene wurde von Paparazzi bildlich festgehalten. Fotos zeigen: Das amerikanische Model machte eine lässige Figur in einer Steppjacke und hoch sitzenden Jeans, als sie in eine wartende Limousine stieg, wobei das potenzielle Paar getrennt vom Hotel wegfuhr.

Ob zwischen dem Rennfahrer und Lindley tatsächlich etwas läuft, wurde bisher nicht offiziell bestätigt.

Hamilton erholt sich nach Corona-Infektion in Kalifornien

Lewis Hamilton weilt derzeit in Kalifornien, nachdem er weniger als 24 Stunden nach dem Gewinn des Grand Prix von Bahrain am 29. November positiv auf Covid-19 getestet wurde. Seitdem ist der Motorsport-Star vollständig genesen. Lewis hatte seine Fans im Jänner darüber informiert, dass er nun wieder an seiner Fitness arbeite, nachdem er sich von den körperlichen Auswirkungen seiner Infektion erholt hatte.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.