Leo schleppt vier Mädls gleichzeitig ab

Der gefeierte Schauspieler hat sich nach der Premiere seines Films mit vier Damen amüsiert.

Leonardo DiCaprio lässt nichts anbrennen. Der Schauspieler ließ es nach der Premiere seines neuen Filmes 'The Revenant - Die Rückkehrer' in London ordentlich krachen.

Wie die 'Sun' berichtet, habe der Womanizer, der seit zirka einem Monat wieder Single ist, nach der Aftershow-Party gleich vier Blondinen mit in sein Hotelzimmer genommen.

Zuvor hat Leo im Promi-Treff 'Libertine Club' eine 650 Euro teure Wodka-Flasche spendiert. Das beeindruckte die vier Damen wohl so, dass sie dem 'Titanic'-Darsteller bereitwillig in sein Hotel 'Claridge's' folgten.

"Groß & wasserstoffblond"

"Die Mädels waren alle genau nach Leos Geschmack", so ein Insider gegenüber der Zeitung. "Sie waren alle hübsch, groß und wasserstoffblond."

Wahrscheinlich wollte der liebe Leo mit den netten Damen nur einfach seine fünfte Oscar-Nominierung feiern, die er gestern für seine Rolle in 'The Revenant' erhalten hatte. Für den bislang Award-Verschmähten könnte sich der Traum vom Goldjungen dieses Jahr endlich erfüllen: vergangenen Sonntag gewann er bereits einen 'Golden Globe' für seine Darstellung in "The Revenant".

Kommentare