Stars
20.11.2017

DiCaprio: Das ist seine neueste Eroberung

Womanizer Leonardo DiCaprio soll eine neue Model-Freundin haben.

Leonardo DiCaprio hat offenbar ein neues Love Interest: Sarah Snyder heißt das 21-jährige Model, mit dem der Schauspieler nun in einem New Yorker Restaurant gesehen wurde.

Nächstes Model für Leo

22 Jahre Altersunterschied trennen Snyder und den Hollywoodstar, der vergangene Woche 43 Jahre alt wurde.

Die Blondine ist keine Unbekannte: Das 1,68 Meter große Model, das auf Instagram 1,5 Millionen Follower hat, war von 2015 bis August 2017 mit Will Smiths Sohn Jaden Smith (18) zusammen. Für Schlagzeilen sorgte die Smith-Ex aber auch, als sie 2015 beim Klauen einer 15.559 Dollar-teuren Hermès-Handtasche erwischt wurde. Ihre Bekanntschaft mit dem Oscar-Preisträger könnte ihre Prominenz nun schlagartig steigern.

DiCaprio scheint sein Beuteschema jedenfalls nicht zu ändern. Der Womanizer, der in der Vergangenheit unter anderem mit Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Toni Garrn und zuletzt Nina Adgal zusammen war, hat sich auf (vorzugsweise blonde) Models spezialisiert - die immer jünger werden.