Leni Klum: Erstes Cover-Shooting ohne Mama Heidi

Leni Klum: Erstes Cover-Shooting ohne Mama Heidi
Nach ihrem Modeldebüt Ende des vergangenen Jahres treibt Leni Klum ihre Karriere weiter voran.

Im Dezember vergangenen Jahres absolvierte Heidi Klums älteste Tochter Leni ihr allererstes Cover-Shooting, als sie zusammen mit ihrer berühmten Mutter für das Titelbild der deutschen Vogue posierte. Seitdem feilt die 16-Jährige an ihrer Modelkarriere.

Leni Klum: Erstes Covershooting ohne Mama Heidi

Nachdem der Teenager im Rahmen der Berlin Fashion Week auch schon ihr Laufsteg-Debüt gefeiert an, steht nun das erste Cover-Foto ohne Mama Heidi für das Nachwuchsmodel an.

"Ich freue mich so auf mein erstes Single-Cover", schreibt Leni Klum auf Instagram. "Hier ist ein kleiner Vorgeschmack vom Shooting. Ich kann es kaum erwarten, die anderen Fotos mit euch zu teilen", erzählte Leni ihren 715.000 Followern.

Für welche Zeitschrift sie sich ablichten ließ, behielt Leni erstmal für sich, verriet aber, dass das Cover in vier Wochen erscheinen werde.

Ihre Fans hat Leni Klum damit schon einmal neugierig gemacht. Wie man sich selbst vermarktet, weiß der Model-Spross schon jetzt nur zu gut. Immerhin hat sie von keiner Geringeren als Heidi Klum gelernt, die in Sachen Selbstmarketing ja ein Vollprofi ist.

Kommentare