Lana Del Rey ist wieder single

Lana Del Rey ist wieder single
Die Sängerin und Freund Sean Larkin haben sich getrennt.

US-Sängerin Lana Del Rey (34, "Summertime Sadness") und ihr Partner Sean Larkin (46) haben sich nach nur wenigen Monaten Beziehung getrennt. Böses Blut gäbe es aber keines, verriert der Polizist nun im Interview.

Im Jänner hatte sich die Musikerin erstmals mit ihrem Freund auf dem roten Teppich der Grammy-Verleihung gezeigt, nun ist alles wieder vorbei. Grund: Volle Terminkalender, wie Larkin gegenüber der New York Times erklärte. "Im Moment sind wir nur Freunde. Wir reden immer noch miteinander, aber wir haben einfach gerade mit vollen Terminkalendern zu kämpfen", so Larkin.

An die Zeit mit Del Rey erinnert er sich aber nach wie vor gern zurück. Die Sängerin hatte die Liaison mit Larkin bereits im Oktober 2019 via Instagram bestätigt.

Kommentare