Irina Shayks Foto gefällt dem ehemaligen Verlobten von Lady Gaga.

© APA/AFP/VALERIE MACON

Stars
06/12/2019

Lady Gagas Ex-Verlobter mag Irina Shayks Badeanzug-Schnappschuss

Nach der Trennung von Schauspieler Bradley Cooper postete Irina Shayk Fotos im Strand-Outfit. Christian Carino gefällt's.

Das Beziehungs-Aus zwischen Schauspieler Bradley Cooper und Model Irina Shayk ist nur Tage her. Nun sorgte Lady Gagas Ex-Verlobter Christian Carino für Aufsehen: Er likte ein Bild, auf dem sich Shayk im Badeanzug zeigt.

Das russische Model postete am Dienstag ein Bild, auf dem sie von hinten zu sehen ist, in einer grünen Landschaft samt kleinem Wasserfall.

Christian Carino likte das Bild des Models, dem er auf Instagram folgt. Warum das pikant ist? Längere Zeit über kursierten Gerüchte über eine Beziehung zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper, die gemeinsam für den Film "A Star Is Born" vor der Kamera standen.

Anlass dafür gaben vertraute Auftritte am Red Carpet bei der Werbetour für den Film. Auch die emotionale Oscar-Performance des Filmsongs "Shallow" heizte die Gerüchteküche an.

Es wurde nicht nur spekuliert, dass die Liaison für Ärger zwischen Cooper und seiner Exfreundin Irina Shayk gesorgt hatte. Als Gaga und ihr ehemaliger Verlobter Christian Carino sich trennten, munkelten Fans, der Grund dafür sei, dass Gaga Gefühle für Cooper entwickelt habe.

Lady Gaga dementierte die Spekulationen um eine angebliche Affäre.

"Er hat eine unglaublich starke Verbindung zu Lady Gaga"

Wie ein Insider berichtet, sei der wahre Grund für das Beziehungs-Aus von Cooper und Shayk gewesen, dass Coopers Arbeit an "A Star Is Born" den Großteil seiner Zeit beansprucht habe. "Bradley war während der langen Dreharbeiten zum Film emotional distanziert", verriet ein Insider gegenüber dem Magazin People.

Doch auch die Spekulationen ließen Shayk angeblich nicht kalt. "Die Gerüchte um Lady Gaga und eine mögliche Affäre zwischen ihr und Bradley waren nicht gerade hilfreich", erklärte der angebliche Insider.

Cooper und die Sängerin seien sich beim Dreh nahe gekommen, so die Quelle. Mehr laufe aber nicht zwischen den beiden: "Er hat eine unglaublich enge und starke Verbindung zu Gaga, aber ob aus den beiden wirklich ein Liebespaar wird, bleibt abzuwarten."

Der Schauspieler sei jedoch laut der namentlich unbekannten Quelle durch die Trennung zu aufgewühlt, um Zukunftspläne zu schmieden.