Kylie Jenners Tochter Stormi feierte ihr Debut am roten Teppich

Scott und Jenner zeigten sich mit Stormi als glückliche Familie.
Mit einem Jahr schon auf dem roten Teppich? Können nicht viele von sich behaupten.

Bei der Premiere von US-Rapper Travis Scotts (28) neuer Netflix-Doku, ließen es sich er und Freundin Kylie Jenner (22) nicht nehmen ihre niedliche Tochter Stormi Webster mitzubringen.

Vertraut und glücklich kuschelte das Trio auf dem roten Teppich, während sich die Einjährige vom Blitzlichtgewitter überraschend unbeeindruckt zeigte. Ganz Kardashian-Jenner, scheint sie von kleinauf ein Kamera-Profi zu sein.

Kylie Jenners Tochter Stormi feierte ihr Debut am roten Teppich

Das Trio bei der Premiere von "Travis Scott: Look Mom I Can Fly".

Auch in der Dokumentation namens "Travis Scott: Look Mom I Can Fly" wird das kleine Mädchen zusammen mit Mama Kylie viel vorkommen, wie der Trailer zeigt. Auch bei großen Shows ihres Rapper-Papas ist sie offenbar regelmäßig mit hinter der Bühne.

Kommentare