Hat sich Kylie Jenner etwa verlobt?

© REUTERS/ANDREW KELLY

Stars
01/07/2019

Kylie Jenner heizt Verlobungsgerüchte an

Der Reality-Star sorgt erneut für Gerüchte um eine Verlobung mit ihrem Freund Travis Scott.

von Elisabeth Spitzer

Läuten für Kylie Jenner knapp ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes etwa bald die Hochzeitsglocken? Fans halten eine Verlobung jedenfalls für wahrscheinlich, nachdem der Reality-Star Gerüchte um einen Antrag selbst angeheizt hatte.

Klyie Jenner: Verlobt mit Travis Scott?

Jenner postete auf Instagram zwei Fotos, auf denen sie sichtlich stolz mit einem Diamentring am Finger posiert. Die Bilder versah die 21-Jährige mit einem blauen Herz-Emoji.

Ihre Follower gehen nun davon aus, dass sie sich mit ihrem Freund, Rapper Travis Scott, verlobt habe.

Am 1. Februar sind Scott und Jenner Eltern von Töchterchen Stormi geworden. Dass Kylie und der Rapper nach der Geburt heiraten wollen, hatte Scott erst vor Kurzem gegenüber dem Rolling Stone angedeutet.

"Wir waren einfach zwei Kinder, die herumalberten. In der ersten Woche weißt du noch nicht, ob es etwas wird oder ob es nur eine Schwärmerei ist. In der zweiten Woche denkst du dir 'Wow, ich rede noch mit ihr, sie antwortet, ich antworte. Wir haben uns immer noch etwas zu sagen.' Und irgendwann war mir klar 'Ich brauche sie, sie ist die Richtige.' Wir werden bald heiraten. Ich muss es bringen - ich muss ihr einen krassen Antrag machen“, hatte der Rapper erzählt.

Bestätigt wurden die jüngsten Spekulationen um eine Verlobung bislang noch nicht.