Kylie Jenner heizt Gerüchte um Liebescomeback mit Travis Scott an

Kylie Jenner heizt Gerüchte um Liebescomeback mit Travis Scott an
Fans fragen sich, ob Kylie Jenner und der Vater ihres Kindes etwa wieder ein Paar sind.

Sind sie nun doch wieder zusammen? Rund zwei Jahre lang waren Kylie Jenner und Rapper Travis Schott ein Paar. Im Februar 2018 sind die beiden Eltern einer Tochter geworden. Im September gaben sie bekannt, sich zu trennen. Für die kleine Stormi Webster würden sie sich jedoch weiterhin gemeinsam kümmern, erklärten Jenner und Scott damals.

Sind Kylie Jenner und Travis Scott wieder zusammen?

Seit einiger Zeit häufen sich nun aber Gerüchte um ein Liebes-Comeback bei dem Ex-Paar. Bereits im Juni sollen Jenner und Scott Medienberichten zufolge bei einem romantischen Dinnerdate gesichtet worden sein.

Zuvor haben die beiden im Zuge der Corona-Pandemie zusammen mit ihrer Tochter den Lockdown gemeinsam in Quarantäne verbracht. Ein Insider behauptete gegenüber Us Weekly, dass Scott nach der gemeinsamen Zeit in der Isolation auf eine Versöhnung mit der Mutter seiner Tochter hoffe. Kylie Jenner hatte die Berichte um eine gemeinsame Quarantäne zwar bestätigt, betonte aber, dass sie und Scott auch weiterhin lediglich Stormi zuliebe die Zeit miteinander verbringen würden.

Jetzt heizte sie selbst erneute Gerüchte um eine mögliche Liebesreunion ein.

Auf Instagram veröffentlichte die 23-Jährige nun zwei Bilder von sich und Travis, auf denen die beiden einen vertrauten Eindruck machen: Während Kylie Jenner kokett posiert, neigt der Rapper den Kopf an ihre Schulter.

Fans fragen sich nun, ob die beiden etwa wieder ein Paar sind. "Seid ihr wieder zusammen?", wundern sich zahlreiche Follower im Kommentarbereich unter den Fotos. "Ich bin verwirrt", schreibt ein User in Anspielung auf den Beziehungsstatus' des Ex-Paares. Kylies Halbschwester Khloé warf zusätzliche Fragen auf, als sie zu den Fotos schrieb: "Das hat mich durch und durch erschüttert".

Erst vor wenigen Tagen hatte ein Insider gegenüber Us Weekly darüber geschwärmt, wie gut sich das Ex-Paar um sein gemeinsames Kind kümmern würde. "Kylie und Jenner gelingt die Co-Elternschaft ausgezeichnet im Moment. Sie verbringen liebevolle Zeit mit Stormi und machen sie glücklich", so die Quelle des US-amerikanischen Klatschmagazins. Vor allem der Rapper sei sehr bemüht, seiner Tochter ein guter Papa zu sein. "Travis ist ein engagierter Vater und will Stormi immer zum Lächeln bringen. Sie ist so ein glückliches Kind."

 

Kommentare