Khloé Kardashian: Aus von "Keeping Up with the Kardashians" setzt ihr enorm zu

Khloé Kardashian: Aus von "Keeping Up with the Kardashians" setzt ihr enorm zu
Khloé Kardashian bezeichnet das Ende der Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" als "traurig".

Die erfolgreiche Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" um den Kardashian-Jenner-Clan geht nach 15 Jahren zu Ende. Die letzte Staffel soll Anfang 2021 ausgestrahlt werden, wie Reality-TV-Star Kim Kardashian Anfang September auf Instagram bekannt gab.

Khloé Kardashian über das Ende von "Keeping Up with the Kardashians"

Nach 20 Staffeln beginnt damit ein neuer Abschnitt für die Mitglieder der Kardashian-Jenner-Familie. Wie schwer es für sie ist, sich von der Reality-Show zu verabschieden, hat nun Khloé Kardashian im "Emergency Contact"-Podcast erzählt.
 

"An dem Tag, als es passiert ist, haben [Anm.: meine Freundin] Malika und ich den ganzen Tag lang geredet, denn du musst kein Hauptdarsteller gewesen sein, um vom ersten Tag an Teil dieser Reise gewesen zu sein - ob du schon in der ersten Folge warst oder nicht", erzählte die 36-Jährige. "Ihr wart unsere Familie und wenn ein Kapitel endet, bedeutet das nicht, dass alles zu Ende geht. Es bedeutet nur, dass es Raum für ein weiteres Kapitel gibt."

Das Show-Aus mache sie "traurig", so die Schwester von Kim Kardashian. Die Familienmitglieder würden die anstehenden Veränderungen unterschiedlich verarbeiten. Obwohl sie selbst eine Pause brauche, hätte sie manchmal Angst davor, sich eine Auszeit zu nehmen.

Für sie würde es dennoch auch Aspekte geben, auf die sie sich jetzt freue. "Wir haben es 15 Jahre lang gemacht. Wir haben zwei Wochen Urlaub pro Jahr. Es ist ermüdend. Wir alle befinden uns an einem anderen Stelle im Leben und einige von uns müssen sich erholen", fügt sie hinzu.

Eigentlich wisse sie genau, dass es ihr gut tue, einen Gang zurückzuschalten. Dennoch sei das Serien-Aus auch mit Angst verknüpft. "Es trifft mich in Wellen – heute zum Beispiel war mir den ganzen Tag schlecht und ich weiß, dass ich Ängste habe", so Khloé Kardashian.

Kommentare