© Netflix

Stars
10/07/2020

Kim Kardashian: Zusammenbruch in "My Next Guest"-Show von David Letterman

In einem Trailer für die neue Staffel der Netflix-Show "My Next Guest" mit David Letterman sieht man Kim Kardashian in Tränen aufgelöst.

In der neuen 3. Staffel der Netflix-Show "My Next Guest Needs No Introduction" mit Talkshowmaster David Letterman erleidet Reality-Star Kim Kardashian offenbar einen Zusammenbruch vor laufenden Kameras.

"My Next Guest Needs No Introduction With David Letterman" ist ein Netflix-Original, das erstmals 2018 erschienen ist. In der Talskshow unterhält Letterman sein Publikum mit Interviews mit Persönlichkeiten aus aller Welt und Ausflügen.

Kim Kardashian: Zusammenbruch in Letterman-Show

Wie eine Vorschau auf die neue Staffel, die am 21. Oktober erscheint, zeigt, wird diesmal auch Kim Kardashian dem Kultmoderator Rede und Antwort stehen. Dabei bricht die Ehefrau von Rapper Kanye West in Tränen aus.

"Nein, nein, nein, nein, nein. Sind wir in Ordnung?", versucht ein besorgter Letterman seinen in Tränen aufgelösten Gast zu beruhigen.

"Ich frage mich, warum ich weine?", wundert sich Kardashian. "Ich habe darüber in der Vergangenheit doch schon gesprochen."

Worum es in dem Gespräch zwischen der 39-Jährigen und Letterman geht und was Kim Kardashian so tief bewegt, geht aus dem Trailer nicht hervor.

Dieses Jahr war für den Reality-Star jedoch alles andere als einfach. Ihr Mann Kanye West hatte mit seiner bipolaren Erkrankung und öffentlichen Attacken gegen seine Frau für Schlagzeilen gesorgt. US-Medien spekulierten sogar über eine anstehende Scheidung. Doch Kim Kardashian soll Insidern zufolge alles daran setzen, die Ehe zu retten.

Gerade erst hatte die vierfache Mutter öffentlich gemacht, dass West sich zu allem Überdruss im Frühjahr mit Covid-19 angesteckt hatte. "Kanye hatte es ganz am Anfang, als niemand richtig wusste was los war", sagte Kardashian der Zeitschrift Grazia über die Corona-Erkrankung ihres Mannes. "Es war so beängstigend und unbekannt."

Sie sei zu dieser Zeit ganz allein mit ihren Kindern gewesen, ohne weitere Hilfe im Haus, während ihr Mann mit dem Virus gekämpft habe.

Zusätzlich zu privaten Problemen wird Kim Kardashians Reality-Show "Keeping Up With the Kardashians" schon bald ein Ende nehmen. Im September wurde bekannt, dass die letzte Staffel der Erfolgsshow 2021 ausgestrahlt werden soll.

Gesprächsthemen bieten sich also einige an. In der 3. Staffel von "My Next Guest" werden neben Kim Kardashian auch Lizzo, Dave Chappelle and Robert Downey Jr. zum Interview geladen, wie in der  Vorschau ersichtlich ist.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.