Kryptisches Posting: Babynews bei Justin Bieber und Hailey Baldwin?

Kryptisches Posting: Babynews bei Justin Bieber und Hailey Baldwin?
Fans fragen sich, ob Justin Bieber und Hailey Baldwin schon bald Eltern werden.

Erwarten Justin Bieber und seine Frau Hailey Baldwin etwa ein Baby? Fans spekulieren jedenfalls, dass das Paar schon bald ein Kind bekommen könnte. Grund für die Annahme ist ein Instagram-Posting des 26-jährigen Sängers. Bieber teilte ein Foto, auf dem er liebevoll Baldwins Hüfte umklammert und seine Frau innig küsst.

Biebers Instagram-Posting heizt Babygerüchte an

"Das sind Nächte, von denen ich nur träumen konnte. Wärt ihr gestern bei mir zu Hause gewesen, wüsstet ihr, was ich meine", schrieb der Musiker zu dem Foto, das nun in den sozialen Medien für Gerüchte sorgt. So mancher tippt darauf, dass das Model ein Baby erwarten könnte. "Sie ist schwanger", schreibt ein Nutzer beispielsweise unter das verliebte Foto des Paares. "Das war auch mein erster Gedanke", pflichtet ihm ein User bei.

Ob Justin Bieber mit seinem kryptischen Posting wirklich auf eine Schwangerschaft angespielt hat, wurde von dem Paar bisher nicht bestätigt. Seit der ehemalige Teenie-Star und die Nichte von Hollywoodstar Alec Baldwin im Jahr 2018 geheiratet haben, wurde immer wieder spekuliert, dass die beiden ein Baby erwarten würden. Erst im November hatte sich Hailey gezwungen gefühlt, in einer Instagram-Story Schwangerschaftsgerüchte zu dementieren. Und nicht alle Fans gehen bei Biebers jüngstem Posting gleich von Babynews aus. So gibt zum Beispiel ein Follower des Musikers zu bedenken: "Sie könnte schwanger sein, aber er könnte auch über seine großartige Studio-Session gesprochen haben, weil es immer um ihn geht."

Kommentare