Kourtney Kardashian und Travis Barker feiern ersten Hochzeitstag
US-Reality-Star Kourtney Kardashian und ihr Partner feiern ihren ersten Hochzeitstag. "Heute vor einem Jahr wurden ich und Travis Barker in Las Vegas nach zu viel Tequila von einem Elvis-Double getraut. Es war eine der besten Nächte unseres Lebens, wir träumten von einem Leben voller lustiger Abenteuer zusammen. Und ja, das bin ich, drauf und dran gleich im Auto auf den Boden zu kotzen", kommentierte sie eine Reihe an gemeinsamen Bildern. Auf einigen der Fotos wirkt Kardashian mitgenommen.
Die Schwester von Unternehmerin Kim Kardashian hat in der Vergangenhet bereits über die feucht-fröhliche Nacht gesprochen. Die Erinnerung an ihren "schönsten Tag im Leben" sei getrübt, verriet sie in einer Folge ihrer Show "The Kardashians". Sie habe ein Blackout gehabt. "Ich konnte mich nicht einmal daran erinnern, dass Elvis mir etwas vorgesungen hatte, als ich nach vorne schritt". Offenbar, weil sie sich etwas mehr als "ein bisschen" Alkhol zu Gemüte geführt hatte.
Die Hochzeit in der Glitzermetropole vollzogen Barker und Kardashian allerdings ohne Heiratslizenz, hatte Kardashian auf Instagram geteilt. Nach staatlichen Auflagen müssen Heiratswillige vor der Eheschließung die erforderlichen Papiere beantragen, um diese amtlich zu machen. Laut US-Medienberichten fand die rechtskräftige standesamtliche Trauung dann im Mai in Santa Barbara statt. Eine Woche später standen die beiden im italienischen Portofino erneut vorm Altar. "Glücklich bis ans Lebensende", schrieben beide auf ihren Instagram-Profilen. Immerhin: Das erste Jahr ist geschafft.
Kommentare