© APA/AFP/ANGELA WEISS

Stars
05/10/2019

Kim Kardashians Leihmutter in den Wehen

Viertes Kind für Reality-Star Kim Kardashian und Kanye West ist unterwegs.

Kim Kardashian (38) und Rapper Kanye West (41) erwarten stündlich die Geburt ihres vierten Kindes. Die Leihmutter des Paares liege mit dem Buben in den Wehen, sagte eine Sprecherin am Freitag dem Sender CNN.

Viertes Kind ist auf dem Weg

Schwester Kourtney Kardashian überraschte bei einem TV-Auftritt ihre Mutter Kris Jenner mit der Nachricht. "Sie ist gerade im Krankenhaus", erklärte sie das Fehlen ihrer Schwester.

Kardashian und West hatten vor mehr als einem Jahr mit Hilfe einer Leihmutter bereits ihre Tochter Chicago bekommen. Das Paar hat außerdem Sohn Saint (3) und Tochter North (5).

Im Jänner dieses Jahres hatte Kardashian bestätigt, dass sie nochmals Mutter wird. "Es wird ein Junge. Ich glaube, es ist schon durchgesickert. Ich war auf unserer Weihnachtsfeier betrunken und habe es einigen Leuten erzählt. Ich kann mich nicht erinnern, wem ich es gesagt habe, weil ich normalerweise nie betrunken bin", erzählte sie in der Talkshow "Watch What Happens Live".