Stars
17.04.2018

Khloe Kardashian: Eigenwilliger Name für ihre Tochter

© Bild: John Salangsang/Invision/AP

Khloe Kardashian verrät den Namen ihrer Tochter.

Vorige Woche ist Reality-Star Khloe Kardashian zum ersten Mal Mutter geworden. Bei der Geburt lief alles glatt, jetzt postete Khloe ein Bild auf Instagram, auf dem rosa Luftballons in ihrem Haus zu sehen sind, mit den Worten:

„Unser kleines Mädchen, True Thompson, hat unsere Herzen gestohlen und wir sind von all der Liebe komplett überwältigt. Es ist solch ein Segen, diesen Engel in der Familie begrüßen zu dürfen. Mama und Papa lieben dich, True!“

Ihre Tochter heißt also True - zu Deutsch: Wahr. Der Name ist eine Hommage an ihre Vorfahren, wie Khloes Mutter Kris Jenner auf Instagram erklärte: "Mein Großvater hieß True Otis Houghton, der Name meines Vaters lautete Robert True Houghton."

Trotz Fremdgeh-Gerücht: Noch mit Tristan zusammen

Verraten hat Khloe in ihrem ersten Posting nach der Geburt auch gleich, dass sie ganz offenbar noch mit Tristan Thomphson (27) liiert ist. Nur wenige Tage vor der Geburt war ein Video aufgetaucht, das den Sportler zeigt, wie er eine andere Frau auf einer Party küsst. Seine Ex hatte er vor zwei Jahren schwanger sitzen gelassen, um mit Khloe zusammen zu sein. Die die beiden sind scheinbar trotz Fremdgeh-Gerücht immer noch glücklich miteinander.