Kevin Bacon: Für mehr Penisse im Kino

Kevin Bacon: Für mehr Penisse im Kino
"Free the Bacon": Der Schauspieler würde sich gerne nackt zeigen und plädiert für Gleichberechtigung.

Kevin Bacon hat in einem Video die "Free the Bacon"-Kampagne ins Leben gerufen. Er fordert mehr Penisse in Film und Fersehen und spielt dabei auf die Gleichberechtigung von Männern und Frauen an.

Außerdem erklärt er sich in dem YouTube-Video bereit, in Filmen und Serien nackt aufzutreten. Er beklagt, dass in den meisten Fällen Frauen nackte Haut zeigen und das bei Männern viel seltener der Fall sei. Bavon plädiert dafür, dass Männer auch als reines Sexobjekt auf der Leinwand zu sehen sein sollten.

Nackt Game of Thrones

Er bietet mehreren Studios an, für sie zu arbeiten - natürlich nackt - und wendet sich an die Produzenten der Erfolgsserie 'Game of Thrones': "Lasst mich in der Show sein. Kommt schon. Ich könnte einen nackten Zauberer oder so spielen. Ich habe sowas schon gemacht. Habt ihr 'Wild Things' gesehen? Ich war super-nackt in dem Film. Es war fantastisch. Matt Dillon war dabei. Er hat meinen Penis gesehen."

Auch den nächsten Teil der 'Fifty Shades of Grey'-Reihe spricht er an: "Lasst mich Christian Grey spielen. Wir filmen den ganzen Film über einen Close-up meines Penis." Zu guter Letzt bietet er seine Teilnahme im Marvel-Universum an. Wie ernst diese Angebote wirklich zu nehmen sind, muss jeder selbst entscheiden – beziehungsweise die Produktions-Studios, die den Schauspieler nun eventuell verpflichten wollen.

Gemeinsam mit Brad Pitt hat er sich schon vor Kurzem für Gleichberichtigung stark gemacht - in dem Theaterstück "8".

Kommentare