Kelly Clarkson ließ nach Billboard Awards Blinddarm entfernen

Kelly Clarkson ließ nach Billboard Awards Blinddarm entfernen
Wenige Stunden nach der Moderation der Awards ist Clarkson ins Krankenhaus gefahren, um sich einer Operation zu unterziehen.

US-Sängerin Kelly Clarkson (37) hat sich nur wenige Stunden nach der Moderation der Billboard Awards den Blinddarm entfernen lassen.

Clarkson: "Fühle mich jetzt fantastisch"

"Ich bin direkt nach dem Event nach Hause geflogen, habe die Operation am frühen Morgen hinbekommen und fühle mich jetzt fantastisch", twitterte Clarkson am späten Donnerstagabend.

Kelly Clarkson ließ nach Billboard Awards Blinddarm entfernen

Wenige Stunden nach dem Moderieren der Awards unterzog sich Clarkson der OP.

Die Sängerin ("Since U Been Gone") hatte am Abend zuvor zum zweiten Mal die Preisverleihung des Magazins "Billboard" moderiert und dabei zwei Songs gesungen.

"Bye-Bye Blinddarm"

"Bye-Bye Blinddarm. Die Show muss weitergehen", twitterte Clarkson weiter.

Kommentare