Kein böses Blut: Queen gratuliert Meghan mit besonderem Foto zum Geburtstag

Kein böses Blut: Queen gratuliert Meghan mit besonderem Foto zum Geburtstag
Trotz Gerüchten um ein Zerwürfnis Meghans und Harrys mit der Königsfamilie, haben die Queen, Charles und Camilla sowie die Cambridges Meghan Markle zum Geburtstag gratuliert.

Herzogin Meghan feiert am 4. August ihren 39. Geburtstag. Trotz "Megxit" und dem damit verbundenen Umzug von Prinz Harry und dessen Frau Meghan in die USA, steht die Queen weiterhin hinter der Ehefrau ihres Enkels. Zum Geburtstag gratulierte Queen Elizabeth II. der ehemaligen Schauspielerin nun mit einem besonderen Foto zum Geburtstag.

Royals ehren Herzogin Meghan zum Geburtstag

Während das Enthüllungsbuch "Finding Freedom", das den Ausstieg Meghans und Harrys aus der Königsfamilie beleuchtet und die Spannungen zwischen dem Herzogpaar von Sussex und der Royal Family thematisiert, derzeit hohe Wellen schlägt, lässt sich die Queen offenbar nicht von den Negativschlagzeilen beirren.

Die Königin hält nach wie vor zu Meghan Markle - und gratuliert der ehemaligen "Suits"-Darstellerin mit einem besonderen Foto, das sie an ihrer Seite bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt zeigt. Aufgenommen wurde das Bild im Jahr 2018, als Meghan zum ersten Mal ohne Harry an einem offiziellen Termin mit Queen Elizabeth II. teilnahm.

Damals waren Meghan und die Queen mit dem königlichen Zug nach Cheshire gereist, um die "Mersey Gateway Bridge" einzuweihen. Queen Elizabeth und Herzogin Meghan hatten sich bei dem Termin bestens gelaunt und gut aufeinander eingespielt gezeigt.

Kein böses Blut: Queen gratuliert Meghan mit besonderem Foto zum Geburtstag

Meghan und Elizabeth II. bei ihrem ersten gemeinsamen Termin zu zweit.

"Wir wünschen der Herzogin von Sussey alles Gute zum Geburtstag!", lautet die Bildunterschrift des Bildes, das nun den ersten gemeinsamen Auftritt der beiden Frauen noch einmal ehrt.

Auch Charles und Camilla haben Meghan zum 39. Geburtstag gratuliert. Sie veröffentlichten ein Portrait von Meghan, auf dem sie lächelnd zu sehen ist.

Und obwohl "Finding Freedom" auch so einiges über eine Kluft zwischen Meghan und Harry und Prinz William und dessen Ehefrau berichtet, lassen sich auch die Cambridges von den angeblichen Spannungen nichts anmerken. William und Kate veröffentlichten ein Bild, das Meghan bei einem Termin im Gespräch mit einem kleinen Mädchen zeigt, und schrieben: "Wir wünschen der Herzogin alles Gute zum heutigen Geburtstag."

Kommentare