Kanye West und Bianca Censori: Scheidung des Skandal-Paares?

Kanye West und Bianca Censori
Der Rapper und die Architektin haben sich erst Ende 2022 das Ja-Wort gegeben.

Von 2014 bis 2021 war er mit Reality-Star und Unternehmerin Kim Kardashian liiert, nun steht er wohl vor der zweiten Scheidung: Skandal-Rapper Kanye West (47) soll sich laut TMZ von seiner Ehefrau Bianca Censori (29) getrennt haben. Angeblich ist die Beziehung der beiden schon seit Wochen vorbei. Geheiratet haben die beiden erst im Dezember 2022.

Neues Leben in Japan

Obwohl es seitens des (Ex-)-Paares noch keine offizielle Stellungnahme gibt, soll der Grund für die Scheidung Wests Plan sein, in Tokio, Japan, ein völlig neues Leben zu beginnen … und zwar ohne Censori. Anfang Oktober wurde der Rapper dort auch bereits gesichtet, als er in einem jamaikanischen Restaurant zu Mittag aß. Alleine. Allerdings: Am 20. September befand sich West auch in Tokio, damals war allerdings Censori an seiner Seite.

Skandal-Pärchen

Der Rapper und Censori, die als Architektin und Model tätig ist, galten als Skandalpaar. Er, weil er immer wieder mit rassistischen, homophoben und antisemitischen Äußerungen für Eklats sorgte. Sie, weil sie sich am Red Carpet gern halb nackt neben dem Musiker zeigte. Allerdings soll für letzteres West, der nebenberuflich auch erfolgreich als Modedesigner tätig ist, verantwortlich gewesen sein: West habe Censori zu ihren provokant-obszönen Outfits gedrängt, heißt es. Daily Mail zitiert dazu Censoris Vater, Elia Censori (69): "Was würde Kayne tun, wenn seine Töchter North und Chicago in der Öffentlichkeit halb nackt in Outfits gesehen würden, zu denen sie von ihren Ehemännern angestachelt wurden?"

Mit Kardashian hat West vier Kinder, die aber bei ihrer Mutter leben. 

Kommentare