Katy Perry: Tränen bei Seelenstrip im Live Stream

Katy Perry: Tränen bei Seelenstrip im Live Stream
Im Rahmen eines Streaming-Events sprach der Popstar über seinen Kampf mit Depressionen.

US-Sängerin Katy Perry (32) hat über die Zerrissenheit zwischen dem Leben als schillernder Popstar und ihrem "authentischen Ich" Katheryn Hudson gesprochen.

Katy Perry: Tränen im Live Stream

Perry zeigte sich sich am Wochenende im Gespräch mit dem TV-Therapeuten Siri Singh ("The Therapist") im Rahmen eines Livestreaming-Events, bei dem ihre Fans sie über vier Tage begleiten können, offen wie nie - und sprach zum ersten Mal über ihre Depressionen.

Der Druck, den der Ruhm mit sich brachte, sei so groß gewesen, dass die Sängerin in ihren schwersten Zeiten sogar Selbstmordgedanken hatte.

"Ich schäme mich, dass ich solche Gedanken hatte und mich so klein und depressiv gefühlt habe", so die 32-Jährige unter Tränen.

Auch den Grund für ihren radikalen Kurzhaarschnitt, den sie sich vor Kurzem zugelegt hat, verriet die Pastoren-Tochter im Live Stream: "Ich möchte so gerne Katheryn sein, dass ich manchmal nicht einmal mehr wie Katy Perry aussehen möchte."

Katy Perry sei eine Kunstfigur, so die Sängerin - hübsch, stark, erfolgreich. Ihr eigentliches Ich sei viel verletzlicher, als sie öffentlich zeige. Sie sprach über sehr Persönliches: "Ich bin seit fünf Jahren in Therapie und es hat mein Leben verändert."

Live Stream als PR-Show

Bei dem Streaming-Event handelt es um die Promotion für ihr neues Album "Witness", das seit Freitag erhältlich ist.

Zu sehen war in "Katy Perry - Witness World Wide" schon, wie sie Yoga machte, eine Dinnerparty gab und schlief. Höhepunkt sollte ein live übertragenes Konzert sein, dass sie am Montag geben wollte.

2018 führt die Tournee von Kate Perry auch wieder nach Österreich. Der Popstar tritt am 4. Juni 2018 in der Wiener Stadthalle auf.

Kommentare