Stars
08.08.2017

Pikantes Gerücht um Katy Perry

Die Sängerin wurde bei einem Dinner-Date mit Robert Pattinson gesehen. Nun wird getuschelt, die beiden hätten eine Affäre.

Eigentlich hat Robert Pattinson erst vor Kurzem erzählt, dass er und Sängerin FKA Twigs "irgendwie verlobt" sind. Doch nun ist ein Foto aufgetaucht, dass ihn und Katy Perry bei einem vermeintlich romantischen Dinner-Date zeigt – woraufhin natürlich mal wieder die Gerüchteküche brodelt.

Pattinson: Was läuft mit Katy Perry?

Der "Roar"-Star und Pattinson wurden laut Radar Online dabei gesehen, wie sie im Sunset Tower Hotel in West Hollywood gemeinsam zu Abend aßen. Dass Perry und Pattinson schon lange befreundet sind, hält Klatschmagazine nicht davon ab, nun eine Romanze zwischen den beiden Promis herbeizuschreiben.

Gerüchte um eine angebliche, geheime Liaison zwischen dem "Twilight"-Star und der Sängerin kursierten bereits nach Perrys Trennung von Orlando Bloom. Nun unken böse Zungen erneut, Pattinson könnte sich schon bald von FKA Twigs, mit der er seit 2014 zusammen ist, trennen.

"Er ist theoretisch mit ihr zusammen, aber es sieht nicht danach aus, als wäre die Beziehung von Dauer", behauptet eine Quelle gegenüber E! News. "Sie haben es eine Zeit lang ernst gemeint, aber dem ist nicht mehr so. Dass Rob meint, sie wären nur 'irgendwie verlobt', sagt alles. Die Beziehung hat sich im Sand verlaufen."

Alles Quatsch, behauptet hingegen ein Insider gegenüber Page Six. Zumindest sei das Treffen mit Perry "kein Date" gewesen. Die beiden Stars wären mit einer Gruppe von Freunden essen gewesen.