Katja Krasavice: Outfit für 70.000 Euro und trotzdem quasi nackt
Katja Krasavice, auch bekannt als "Boss Bitch", ist für ihren extravaganten Stil bekannt. Mit ihren freizügigen Outfits, ihrer Hinwendung zur Pornokultur, ihrer Rolle als Verfechterin der plastischen Chirurgie und ihren offenen Gesprächen über Sexualität hat sie sich ihren Weg von der Youtuberin zur Rapperin, Autorin und zum TV-Star gebahnt. Jetzt macht Krasavice ihrem Ruf als Berufs-Provokateurin mal wieder alle Ehre, als sie sich in einem Hauch von Nichts in Berlin blicken ließ.
Katja Krasavice: 70.000 Euro am Körper – und fast nichts an
Dass sie sich im Rahmen eines Fotoshooting auf der Berliner Museumsinsel in Dessous knipsen ließ, ist allein vielleicht noch nicht erwähnenswert. Was für Schlagzeilen sorgt, ist, dass die Influencerin und ehemalige DSDS-Jurorin fast nichts anhatte, aber dennoch 70.000 Euro am Körper trug.
➤ Lesen Sie hier mehr: Böses Gerücht um Herzogin Meghans plötzlichen Gewichtsverlust
"Oh mein Gott, ich habe jetzt die durchsichtigen Dessous an und ich werde mitten in Berlin einfach meine Jacke ausziehen und Bilder machen", erzählte die Deutsch-Rapperin ihren 3,6 Millionen Fans auf Instagram. "Unterwäsche für 3.000 Euro tragen, um sonntags damit in Berlin spazieren zu gehen", schrieb die unter die bei dem Shooting entstandenen Bilder.
So spärlich das Outfit auch wirken mag, das sie bei dem Fotoshooting trug, der Preis war saftig.
Die 27-Jährige präsentierte sich in schwarzer Unterwäsche. Das Set stammt aus der Kollektion der französischen Dessousmarke Agent Provocateur. Dazu kombinierte Krasavice High Heels von Louboutin im Wert von ca. 700 Euro.
Eine Rolex-Uhr für etwa 50.000 Euro und ein Armband von Cartier im Preis von etwa 14.000 Euro als Accessoires rundeten ihren Auftritt ab. Was in Summe rund 70.000 Euro ausmacht.
Kommentare