Zu sexy? Katie Price schminkt 8-jährige Tochter

Ist dieses Make-up für eine 8-Jährige nicht zu gewagt, Katie?
Weil Katie Price ihre Tochter wie eine kleine Erwachsene aufbrezelt, wird sie von Fans heftig kritisiert.

Model Katie Price ist ja nicht gerade für einen natürlichen Look bekannt. Weil Price nun aber auch ihre erst 8-Jährige Tochter wie eine kleine Erwachsene aufbrezelt, erntete sie jetzt einen gewaltigen Shitstorm.

Katie Price: Kritik an geschminkter Tochter

Die 37-Jährige hat auf Instagram Fotos und Videos von ihrer Tochter Princess veröffentlicht, auf denen das Mädchen mit Extrem-Make-up zu sehen ist. Auf einem der Bilder posieren Mama und Tochter in extravaganten Kostümen. "Wie die Mutter, so die Tochter“, schreibt Katie unter das Bild.

Dass Princess auf dem Foto mit pinkem Lippenstift und stark geschminkten Augen lasziv in die Kamera blickt, finden nicht alle Fans angebracht.

"Sie sieht aus wie eine Baby-Prostituierte", meint ein User. Andere finden die Aufmachung der kleinen einfach nur "schokierend."

Princess gibt Konter

Doch anstatt die Fotos zu entfernen, veröffentlichte das britsische Busenwunder noch mehr Bilder von ihrer geschminkten Tochter.

Außerdem postete sie ein Video, in dem ihr Spross höchst persönlich zurückfeuert.

"Nur so nebenbei erwähnt. Ich will mich selbst schminken, nicht meine Mum", erklärt Katies Mini-Me selbstbewusst. "Und außerdem ist das nicht eure Sache."

Klar spielen kleine Mädchen oft mal Prinzessin und experimentieren auch gerne mit Mamas Make-up. Fragt sich nur, inwiefern es moralisch vertretbar ist, derartig sexy Bilder von einer 8-Jährigen online zu stellen.

Kommentare