Katie Holmes und Jamie Foxx bei der Met Gala 2019.

© Kevin Tachman/MG19/Getty Images for The Met Museum/Vogue

Stars
08/20/2019

Katie Holmes und Jamie Foxx seit Mai getrennt?

Erst kürzlich wurde Oscarpreisträger mit einer Sängerin gesichtet. Zwischen ihm und Holmes soll es schon länger vorbei sein.

Zwischen Schauspielerin Katie Holmes (41) und Oscarpreisträger Jamie Foxx (51) soll es aus sein.

Ein Insider erzählte E!News, dass sich die beiden bereits im Mai getrennt haben sollen. Dabei war das Paar zu diesem Zeitpunkt zum ersten Mal gemeinsam bei der New Yorker Met Gala aufgetreten. Seit 2013 sollen sie sich näher gekommen sein, allerdings hatten sie lange versucht, die Beziehung geheim zu halten.

Schon jemand neues?

Vor wenigen Tagen wurde Foxx händchenhaltend mit Sängerin Sela Vave gesichtet. Sie besuchten gemeinsam die Geburtstagsparty von Rapper Lil Pump in einem Nachtclub in West Hollywood. Ende Juli kamen die beiden gemeinsam zu einem Event von Michael Jordan und ließen sich mit Schauspieler Adam Selkowitz fotografieren.